Airbräu Wiesn statt Oktoberfest auf dem Flughafen München

Airbräu Wiesn 2021
Festbieranstich - Brauhaus am Flughafen lädt zur Airbräu Wiesn2021 ein. Bild: © Flughafen München/Andreas Müller

Kein Oktoberfest, aber zumindest eine „Airbräu Wiesn“ erwartet die Gäste am Münchner Flughafen vom 18. September bis zum 3. Oktober 2021. Zum Start der Airbräu Wiesn findet eine ökumenische Segnung durch die Flughafen-Geistlichen statt. Während der Wiesnzeit wird das eigens gebraute Festbier „Gaudium“ ausgeschenkt. Darüber hinaus stehen den Besuchern der Airbräu Wiesn spezielle Menüs zur Auswahl. Auf Wunsch können die Gäste ihr Bier vom eigenen Holzfass am Tisch zapfen. An den Wochenenden sorgen Live-Bands für die passende Stimmung. Für den Besuch der Airbräu Wiesn gelten die jeweils aktuellen Kontaktbeschränkungen und Hygienerichtlinien.

Das Airbräu ist nicht nur für sein erstklassiges Bier, sondern auch für sein „ausgezeichnetes“ Essen bekannt. Das neu erworbene Qualitätssiegel „Ausgezeichnete Bayerische Küche mit besonders gehobenem Niveau“ bestätigt dies nun auch offiziell. Die Klassifizierung „Ausgezeichnete Bayerische Küche“ wird von der Bayern Tourist GmbH (BTG) im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern e.V. durchgeführt.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen München

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen München.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Erstmalig Fischerteppichtage in Freest

    Nachdem das Knüpfen von vorpommerschen Fischerteppichen 2023 ins immaterielle UNESCO-Kulturerbe aufgenommen wurde, will nun der Verein für maritimes Kulturgut „Fischerdorf e.V.“ mit den Fischerteppichtagen die Öffentlichkeit über diese Kunst informieren und möglichst auch neue Anhänger für dieses filigrane Handwerk finden.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen