Flughafen München „Best Airport in Central Europe“ 2025

Skytrax Award 2025 Flughafen München
Jost Lammers, CEO Flughafen München GmbH (links) und Edward Plaisted, CEO Skytrax mit dem Skytrax Award 2025. © Skytrax

Bei der Preisverleihung der Skytrax World Airports Awards 2025 im Rahmen der Fachmesse „Passenger Terminal EXPO“ in Madrid am 09. April wurde der Münchner Airport als „Best Airport in Central Europe“ geehrt. Im weltweiten Vergleich belegt der Flughafen München bei der Passagierumfrage des Londoner Luftfahrtforschungsinstituts Skytrax den 9. Platz. Er ist damit der einzige deutsche Flughafen unter den Top-10 der Weltrangliste.

Auch das Hilton Munich Airport wurde erneut ausgezeichnet als „Best Airport Hotel in Europe“.

Die World Airport Awards gelten als eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Luftfahrtbranche. Sie sind das Ergebnis einer Befragung von Passagieren aus mehr als 100 Ländern, die von August 2024 bis Februar 2025 durchgeführt wurde.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen München

    Thai Airways seit 35 Jahren am Flughafen München

    Seit dem 28. Oktober 1997 bietet Thai Airways eine tägliche Nonstop-Verbindung an; aktuell wird die Strecke mit einer A350-900-Maschine mit 334 Sitzplätzen betrieben. In den vergangenen 35 Jahren absolvierte Thai Airways rund 16.200 Flüge auf dieser Route. Dabei nutzten rund 4,4 Millionen Passagiere das Angebot und es wurden über 160.000 Tonnen Fracht transportiert.

    Weiterlesen »

    Ninja Days am Flughafen München

    Die Ninja Days am Flughafen München vom 25. August bis zum 7. September 2025 basieren auf der TV-Show „Ninja Warrior“, die wiederum von der japanischen Fernsehsendung „Sasuke“ inspiriert ist. Dabei versuchen Athleten, körperlich anspruchsvolle Hindernisparcours zu absolvieren.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen München.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen