Hilton Munich Airport als bestes Flughafenhotel Europas 2023 ausgezeichnet

Hilton Munich Airport FAB Awards 2023
Das Hilton Munich Airport wurde bei den FAB Awards 2023 als bestes Flughafenhotel Europas ausgezeichnet. Bild: © Flughafen München

Bei den internationalen Airport Food & Beverage (FAB) + Hospitality Conference & Awards 2023 in Bangkok konnte das Hilton Munich Airport in zwei Kategorien punkten. Marcel Tauschek, Chefkoch des Sternerestaurants Mountain Hub Gourmet wurde zum „Airport Hotel Chef of the Year“ gekürt. Das Hilton Hotel selbst erhielt den Preis als „Airport Hotel of the Year“ in Europa.

Die FAB Awards haben die Qualitätsrevolution der Branche in den letzten zehn Jahren entscheidend mitgeprägt. Dies ist die einzige globale Flughafen F&B Auszeichnung, die herausragende Leistungen fördert und prämiert. Gleichzeitig trägt sie dazu bei, der Branche einen fortschrittlichen Weg zu weisen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Categories

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen München

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen München.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Buchungsstart für die Full Metal Cruise 2024

    Vom 10. bis 15. September 2024 sticht die Full Metal Cruise XI, die lauteste und härteste Kreuzfahrt Europas, wieder in See. Das Ziel: Fünf Tage headbangen und Luftgitarre spielen, bis die Mein Schiff 3 bebt. Ab sofort ist die elfte Auflage des Metal-Festivals auf See buchbar.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen