Flughafen Nürnberg bietet Winterparkflächen für Wohnmobile

Winterparken Flughafen Nürnberg Saisonfahrzeuge
Neues Parkangebot für Oldtimer und Saisonfahrzeuge: Winterparken am Airport Nürnberg. Bild: © Jan Beinßen/Airport Nürnberg

Der Sommer ist vorbei. Für viele Halterinnen und Halter von Wohnmobilen und -wagen sowie Oldtimern und anderen Fahrzeugen mit Saisonkennzeichen stellt sich damit die Frage nach einem Winterquartier. Denn an Straßenrändern im öffentlichen Raum werden diese Fahrzeuge nicht gern gesehen. Der Airport Nürnberg kommt der Nachfrage jetzt mit neuen Parkangeboten entgegen.

Besitzer von Oldtimer und Saisonfahrzeugen, die ihre liebgewonnenen Wagen gern im Trockenen abstellen, können einen beschrankten und abgetrennten Bereich im neuen Parkhaus P4 nutzen. Die Miete beträgt 50 Euro brutto monatlich. Dieses Angebot gilt für den Zeitraum 1. November 2021 bis 31. März 2022.

Das Abstellen von Wohnmobilen ist ebenfalls im P4 (maximale Einfahrtshöhe 2,10 m) möglich, größere Fahrzeuge und Wohnwagen können die Freifläche P31 nutzen. Die Miete im P4 beträgt 50 Euro brutto monatlich, auf P31 sind es 40 Euro im Monat. Auch hier gilt der Zeitraum 1. November 2021 bis 31. März 2022.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Mega Swing – neue Attraktion in der AREA 47

    „Rope Cut“ – das ist Mega Swing mit verlängertem Nervenkitzel. Bei dieser neuen Sommer-Attraktion stürzt man nicht einfach so ins Nichts. In diesem Fall geht es zunächst via Hängebrücke zur Plattform in 27 Metern Höhe: Dort werden die Mutigen dann an einem zusätzlichen Seil, über den Abgrund lehnend, festgemacht.

    Weiterlesen

    Sonderausstellung im Museum Tirpitz zum Tag der Befreiung

    Den Jahrestag der Befreiung feiert das Museum Tirpitz an der dänischen Nordsee bei Blåvand mit der Eröffnung der Sonderausstellung „Nach dem Krieg“ (dän. „Efter krigen“). Sie beleuchtet die Geschehnisse rund um das Ende der deutschen Besatzung und die unmittelbare Nachkriegszeit in Dänemark.

    Weiterlesen

    Sportevents in Budapest 2025

    Die Sportsaison 2025 in Budapest beginnt mit der Weltmeisterschaft im Fünfkampf, die vom 23. bis 27. April stattfindet und den Auftakt zu mehreren hochkarätigen internationalen Wettkämpfen bildet.

    Weiterlesen

    Skyrail Audio Guide App mit neuer Geschichte zum Regenwald

    Der Gondel-Betreiber nahe Cairns hat eine fesselnde neue Geschichte in der Skyrail Audio Guide App veröffentlicht: „The World’s Oldest Rainforest Story“. Dank der Zusammenarbeit zwischen der Aboriginal Development Association Buda:dji und der Skyrail Rainforest Cableway können Besucher ab sofort in die Welt der Djabuganjdji Bama, der Australian Aboriginal Rainforest People, eintauchen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen