Princess Cruises mit mehr Flexibilität bei den Essenszeiten

Sun Princess Dining Revolution
Auf der neuen Sun Princess hat die "Dining Revolution" bereits begonnen. Bild: © Princess Cruises

Die amerikanische Reederei Princess Cruises erweitert ihre flexiblen Essens-Optionen und bietet Passagiere künftig auf allen 17 Princess-Schiffen die Möglichkeit, unter drei Varianten auszuwählen. Für jede dieser Varianten steht ein eigenes Restaurant zur Verfügung. Ausnahmen sind Coral und Island Princess, auf denen das Konzept in zwei statt drei Restaurants realisiert wird.

So kann man sich für die traditionelle Version entscheiden und einen festen Restaurant-Sitzplatz für die frühe oder späte Tischzeit während der gesamten Kreuzfahrt buchen.

Mehr Flexibilität gewinnt, wer über die Princess-App eine individuelle Dinnerzeit reserviert oder sich gar für die offene Version entscheidet, bei der das entsprechende Restaurant jederzeit betreten werden kann.

Die drei Tischservice-Optionen sind in das OceanNow-System der Reederei integriert, das den Gästen die Möglichkeit bietet, jederzeit alles zu bestellen und es an jedem Ort an Bord zu erhalten.

Die neuen Dining-Formate werden bereits an Bord des jüngsten Flottenmitglieds, der neuen Sun Princess, umgesetzt, die ein dreistöckiges Hauptrestaurant bietet. Hier speist man auf einer Etage traditionell, auf der nächsten können Gäste mit einer flexiblen Reservierung ihr Essen genießen, während man auf der dritten Ebene jederzeit Platz nehmen kann.

Der Start des neuen Konzeptes auf den übrigen 16 Princess-Schiffen ist für den 14. September 2024 terminiert. Passagiere, die bereits eine nach diesem Datum startende Kreuzfahrt gebucht haben, können über die Princess-App ab dem 17. Juni die geschilderten Restaurant-Optionen reservieren.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Princess Cruises

    Europa-Programm von Princess Cruises 2027

    Princess Cruises bietet 2027 über 200 Kreuzfahrten in Europa an. Darunter finden sich auch zwei zweiwöchige Reisen anlässlich der totalen Sonnenfinsternis am 2. August, die sowohl an Bord der Enchanted Princess (ab/bis Civitavecchia/Rom), als auch auf der Sky Princess (ab/bis Southampton) erlebt werden kann.

    Weiterlesen »

    Weltreise 2027 mit der Coral Princess

    Die 129 Nächte Weltreise 2027 mit der Coral Princess beginnt am 6. Januar in Fort Lauderdale und endet in Los Angeles endet. An Bord der Coral Princess erwarten anspruchsvolle Entdecker 61 Ziele in 20 Ländern auf drei Kontinenten – mehr Stationen als bei jeder anderen Weltkreuzfahrt der Reederei.

    Weiterlesen »

    Princess Cruises Asienprogramm für 2026/27

    Princess Cruises hat ihr Asienprogramm für die Saison 2026/27 zur Buchung freigegeben. Zur Auswahl stehen insgesamt zehn unterschiedliche Routen an Bord der Diamond Princess, auf denen 28 Häfen in acht Ländern angesteuert werden. Als Heimathafen dient dem 2.670 Passagieren Platz bietenden Schiff Singapur.

    Weiterlesen »

    Upgrade für An-Bord-Pakete bei Princess Cruises

    Princess Cruises hat ihren An-Bord-Paketen „Princess Plus“ und „Princess Premier“ ein Upgrade verpasst und bietet Passagieren künftig noch mehr Leistungen zu ergünstigten Konditionen. Je nach Paket und individuellem Nutzungsgrad belaufen sich die Einsparungen dabei auf bis zu 70 % gegenüber den Einzelpreisen.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von Princess Cruises.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Grenzüberschreitende Ausflüge mit dem Bodensee Ticket

    Mit nur einem Fahrschein ermöglicht das Bodensee Ticket für Bahn, Bus und Fähre grenzüberschreitende Ausflüge in der gesamten Bodenseeregion zum günstigen Preis. Sämtliche Highlights sind damit leicht erreichbar. Seit diesem Jahr verkehrt die S-Bahn Linie S7/REX7 sogar bereits ab Lindau-Insel über Bregenz direkt ins schweizerische Rorschach und weiter nach Romanshorn.

    Weiterlesen

    Green Award Zertifikat für zwei nicko cruises-Flussschiffe

    Zwei Flussschiffe von nicko cruises, die RHEIN MELODIE und die RHEIN SYMPHONIE, wurden mit dem Green Award Zertifikat ausgezeichnet. Des Weiteren wurde das Unternehmen mit dem Gütesiegel Fair Cruise Work für transparente Arbeitsbedingungen in der europäischen Flusskreuzfahrt ausgezeichnet.

    Weiterlesen

    Literaturfestival „Sprachsalz“ auch 2025 wieder in Kufstein

    Die Tiroler Festungsstadt Kufstein ist vom 12. bis 14. September 2025 erneut Gastgeberin des internationalen Literaturfestivals Sprachsalz. Das renommierte Festival für internationale Gegenwartsliteratur hat seit dem Neustart in 2024 nun eine feste Heimat in der lebendigen, kulturreichen und geschichtsträchtigen Stadt am Inn gefunden.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen