Erste Reisen der Mein Schiff Relax buchbar

Mein Schiff Relax Mallorca 2024
Die Mein Schiff Relax wird in ihrer ersten Saison 2024 auf verschiedenen Routen auch ab Mallorca starten. Bild: © TUI Cruises

Die ersten Reisen des Schiffes der InTUItion-Klasse sind ab sofort buchbar. Die Mein Schiff Relax wird im westlichen Mittelmeer mit Anläufen in Spanien, Italien, Frankreich, Portugal und Marokko unterwegs sein.
Stammgäste und neue Kreuzfahrt-Fans können sich auf 7- bis 10-tägige Reisen ab/bis Palma/Mallorca freuen. Neben italienischen Städten wie Rom, La Spezia und Neapel können Gäste das spanische Festland mit den Küstenstädten Valencia, Barcelona, Malaga und Cadiz entdecken. Neben den Häfen in Italien und Spanien steuert das achte Schiff Marseille oder Cannes in Frankreich, die portugiesische Hafenstadt Lissabon, Sardinien oder Sizilien in Italien an. Gäste können sich zudem auf ausgewählten Routen auf die marokkanische Hafenstadt Tanger sowie bei einem Teil der Reisen auf eine Übernachtung im Hafen von Palma freuen und so die Hauptstadt der Baleareninsel Mallorca an zwei Tagen erkunden.

Infos zu Buchung und Preisen

• Die 7-tägige Reise „Bella Italia & spanische Fiesta“ mit der Mein Schiff Relax vom 16. bis 23.03.2025 ab/bis Palma/Mallorca über Civitavecchia und La Spezia (Italien), Barcelona und Valencia (Spanien) gibt es ab 799 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.069 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO-Tarif (inkl. 150 Euro Frühbucherermäßigung bei Buchung bis 30.11.2023).*

• Die 9-tägige Reise „Highlights von Italien und Spanien“ mit Mein Schiff Relax vom 08. bis 17.04.2025 ab/bis Palma/Mallorca geht über Palermo, Neapel und Civitavecchia (Italien), Barcelona und Valencia (Spanien) zurück auf die spanische Insel Mallorca mit einer Übernachtung an Bord. Ab 1.169 Euro pro Person gibt es eine Innenkabine, ab 1.519 Euro pro Person eine Balkonkabine, beide jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO-Tarif (inkl. 200 Euro Frühbucherermäßigung bei Buchung bis 30.11.2023).

• Die 10-tägige Reise „Sonniges Iberien und Marokko“ mit der Mein Schiff Relax vom 25.04. bis 05.05.2025 ab/bis Palma/Mallorca geht über Malaga und Cadiz (Spanien), Lissabon (Portugal) und Tanger (Marokko) nach Valencia (Spanien) und zurück nach Palma. Auf dieser Reise haben Gäste die Möglichkeit die letzte Nacht an Bord in dem spanischen Hafen zu verbringen. Innenkabinen gibt es ab 1.249 Euro pro Person, Balkonkabinen ab 1.649 Euro pro Person, jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO-Tarif (inkl. 200 Euro Frühbucherermäßigung bei Buchung bis 30.11.2023).

• Die 7-Tägige Reise „Mediterrane Lieblingsplätze“ mit der Mein Schiff Relax vom 05.05.2025 bis 12.05.2025 ab/bis Palma/Mallorca geht über Cannes und Marseilles in Frankreich sowie Barcelona in Spanien und dann zurück nach Palma, wo den Gästen eine Übernachtung im spanischen Hafen von Mallorca an Bord geboten wird. Die Reise gibt es ab 849 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.199 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO-Tarif (inkl. 170 Euro Frühbucherermäßigung bei Buchung bis 30.11.2023).

Erstmalig wird es auf der Mein Schiff Relax im vorderen Teil Kabinen geben, deren Balkone ausdrücklich als Nichtraucherbereich ausgewiesen sind. Die Nichtraucher Balkone werden im Deckplan mit einer grünen Schraffierung gekennzeichnet und sind im PRO-Tarif frei wählbar. Auf allen nicht gekennzeichneten Balkonen ist das Rauchen weiterhin gestattet.

Buchbar auch bei den Reise-Experten von Travelio.de unter 0991 – 29 67 68 722.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.cruiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Michelin-Guide Mexiko kürt erste Sterne-Restaurants in Los Cabos

    Neuer Food-Hotspot im mexikanischen Bundesstaat Baja California: Die Restaurants in Los Cabos dürfen sich erstmals mit Michelin-Sternen dekorieren. Das Gourmetrestaurant Grand Velas Los Cabos erhielt seinen ersten Stern und das Flora Fields und Acre gehören zu den ersten Restaurants mit dem Grünen Stern.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen