alltours App mit neuem Online-Check-in-Feature

alltours App Online-Check-in
Die alltours App unterstützt jetzt auch den Online-Check-in-Prozess. Bild: © alltours

Ab sofort bietet die App „mein alltours Reiseplaner“ mit dem Online-Check-in ein praktisches neues Feature für alltours Kunden und Kundinnen. Sobald der Online-Check-in für den Flug möglich ist, informiert die App automatisch und verlinkt direkt auf die richtige Seite der Airline. Derzeit kommt die alltours App bei mehr als jeder zweiten Buchung zum Einsatz. Die Bewertung in den App-Stores liegt bei hervorragenden 4,7 von 5 Punkten.

Mit dem neuesten App-Update wird jetzt der Online-Check-in für alle alltours Klassik- und alltours Nur-Flug-Buchungen möglich, die mit den Flugpartnern Aegean Airlines, Corendon Airlines, Condor, Eurowings, Freebird Airlines, Chair Airlines, Austrian Airlines, TUIfly, Sun Express, Lufthansa, Smartlynx, Marabu Airlines und Discover Airlines durchgeführt werden.

Diese Vorteile bietet die alltours App:

  • Sämtliche Details der Buchung, wie Status der Zahlungen und Fluginformationen, sind immer aktualisiert in der App verfügbar.
  • Möglichkeit zum Download der Reisedokumente.
  • Flugzeitenänderungen werden direkt als Push-Nachrichten über die App geschickt.
  • Sobald der Online-Check-in für den Flug möglich ist, informiert die App automatisch und verlinkt direkt auf die richtige Seite der Airline.
  • Angabe der Transferzeiten zum Flughafen in den Zielgebieten Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten.
  • Versicherungen können direkt über die App nachträglich hinzu gebucht werden. Dafür erhält das Reisebüro die volle Provision.
  • Zielgebietsinformationen, zum Beispiel die Anschrift der nächstgelegenen Apotheke oder Segelschule, ergänzt um Tipps der alltours Reiseleiter.
  • Wichtige Hinweise wie ein Notfall-Kontakt, tragen zu einer entspannten Reise bei.
  • Ein Reise-Countdown steigert die Vorfreude auf den Urlaub.
  • Wettervorhersage für den Urlaubsort.
  • Praktische Widget Funktion.

Für Ihre Urlaubsplanung:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von alltours

    alltours: Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2024/25

    Die Unternehmensgruppe alltours erzielte im vergangenen Geschäftsjahr 2024/25 erneut Rekordergebnisse bei Umsatz, Gästezahlen und Gewinn. Der unkonsolidierte Gruppenumsatz stieg um 18 Prozent auf 2,735 Milliarden Euro. Die Zahl der Reisenden erhöhte sich auf rund 2,54 Millionen, ein Plus von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

    Weiterlesen »

    alltours nimmt Jamaika erstmals ins Programm

    Der Reiseveranstalter alltours nimmt Jamaika ab der Wintersaison 2025/2026 neu in sein Fernreiseprogramm für die Karibik auf. Mit dieser Erweiterung bietet alltours seinen Gästen erstmals Pauschalreisen auf die drittgrößte Insel der Karibik an.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von alltours.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ im Kufsteinerland

    Am 1. Mai 2026 startet mit „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ ein neues Kulturformat im Kufsteinerland. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden vier Almhütten am Erlerberg zu Konzertbühnen und eröffnen eine neue Perspektive auf klassische Musik im alpinen Raum. Die Premiere ist als Auftakt einer langfristig angelegten Reihe konzipiert.

    Weiterlesen

    Barrierefreie Radtouren am westlichen Bodensee

    Mit drei „Radtouren für Alle“ erweitert die Region westlicher Bodensee ihr barrierefreies Angebot und schafft noch mehr Möglichkeiten, Bewegung und Naturerlebnis mit Teilhabe zu verbinden. Die Routen wurden gemeinsam mit dem „Beirat für Barrierefreien Tourismus“ vom Landratsamt Konstanz und der Tourismusorganisation REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. entwickelt.

    Weiterlesen

    Sportevents auf Mauritius 2026

    Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

    Weiterlesen

    Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

    Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen