alltours Reise-App jetzt auch mit Rail&Fly

alltours App mit Rail&Fly
Rail&Fly-Tickets sind jetzt direkt in der alltours App verfügbar. © alltours

Die „mein alltours“ App ist ab sofort in einer neuen Version verfügbar. Sie bietet ein frischeres Design, eine optimierte Benutzeroberfläche und neue innovative Features. So erlaubt die neue Dashboard-Ansicht der App ein leichtes, komfortables Navigieren und stellt alle gebuchten Leistungen übersichtlich dar.

In Kooperation mit der Deutschen Bahn bietet alltours jetzt als einziger Reiseveranstalter den Download von Rail&Fly-Tickets direkt in einer Reise-App an. „Unsere Rail&Fly-Tickets sind sehr beliebt. Daher freuen wir uns, dass es nun möglich ist, die Gutscheincodes dafür direkt in der alltours App einzulösen und die Tickets herunterzuladen. Das ist ein echter Komfortgewinn“, erklärt Christian Henkes, Leiter Kooperationen Touristik, Airlines und Handel bei DB Fernverkehr.

„Schon jetzt ist unsere App mit einer Nutzerquote von über 60 Prozent bei unseren Kunden überaus beliebt und mit einer Durchschnittsbewertung von 4,7 Sternen sehr erfolgreich. Mit der neuen Version bieten wir nun ein noch besseres Nutzererlebnis“, so Alexander Sieb, alltours Projektmanager eCommerce.

Die „mein alltours“ App kann kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store heruntergeladen werden.

Für Ihre Urlaubsplanung:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von alltours

    alltours: Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2024/25

    Die Unternehmensgruppe alltours erzielte im vergangenen Geschäftsjahr 2024/25 erneut Rekordergebnisse bei Umsatz, Gästezahlen und Gewinn. Der unkonsolidierte Gruppenumsatz stieg um 18 Prozent auf 2,735 Milliarden Euro. Die Zahl der Reisenden erhöhte sich auf rund 2,54 Millionen, ein Plus von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

    Weiterlesen »

    alltours nimmt Jamaika erstmals ins Programm

    Der Reiseveranstalter alltours nimmt Jamaika ab der Wintersaison 2025/2026 neu in sein Fernreiseprogramm für die Karibik auf. Mit dieser Erweiterung bietet alltours seinen Gästen erstmals Pauschalreisen auf die drittgrößte Insel der Karibik an.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von alltours.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland

    Die kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland verbindet die wohltuende Wirkung der schwedischen Natur mit den feinsten Delikatessen führender regionaler Erzeuger. Begleitet von der engagierten Naturgesundheitsführerin Lena Bergström erleben die Teilnehmenden hautnah, wie aktiv die Natur zur persönlichen Erholung und zum Wohlbefinden beitragen kann.

    Weiterlesen

    Princess Cruises plant 2028 größte Europa-Saison

    Insgesamt umfasst die übernächste Kreuzfahrtsaison 2028 bei Princess Cruises 291 Abfahrten auf 150 unterschiedlichen Routen. Sechs Schiffe werden dabei in Nordeuropa, im Mittelmeer sowie auf Transatlantikreisen eingesetzt. Die Fahrten, die in 13 europäischen Häfen starten, dauern zwischen sieben und 54 Tagen und führen zu 128 Destinationen in 37 Ländern.

    Weiterlesen

    Hit-Alarm auf der „Millennium Cruise 2027“

    Vom 11. bis 15. April 2027 steht an Bord der Mein Schiff 4 alles im Zeichen der größten Pop-Hits der 1990er- und 2000er-Jahre. Die „Millennium Cruise 2027“ startet und endet in Palma de Mallorca und entführt ihre Gäste auf eine schwimmende Zeitreise voller Nostalgie, Beats und guter Laune.Schon beim Ablegen wird klar: Diese Reise ist eine Party auf See.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen