Auszeichnung für schauinsland-reisen-Podcast

Podcast Auszeichnung für schauinsland-reisen
Die Hosts Hendrik Jelen und Lena Büter mit dem Sonderpreis der Fachjury des T.A.I. Werbe Grand Prix. Bild: © schauinsland-reisen

„Meer statt weniger“, der Podcast von schauinsland-reisen, wurde beim österreichischen T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet. Bei dem Wettbewerb werden Werbemittel und Kampagnen in der Touristik durch eine Fachjury und das Publikum bewertet.

Bereits zum 36. Mal wurde im Mai der T.A.I. Werbe Grand Prix verliehen, ein Preis, der vom österreichischen Fachzeitungsverlag Tourist Austria International (T.A.I.) ausgeschrieben wird. In diesem Jahr wurde aus über 200 Einreichungen der Podcast „Meer statt weniger“ von schauinsland-reisen von der Fachjury für einen Sonderpreis ausgewählt. Lena Büter und Hendrik Jelen, Social Media Manager bei schauinsland-reisen, sind stolz: „Wir hätten anfangs nicht gedacht, dass wir so schnell einen derartigen Erfolg erzielen. Wir freuen uns sehr!“

Im Podcast, der seit Anfang dieses Jahres monatlich erscheint, sprechen die beiden Hosts Lena Büter und Hendrik Jelen mit allen, die etwas zum Thema Reisen zu erzählen haben. So erklärt ein Hoteltester, woran man ein gutes Hotel erkennt, ein Travelblogger packt über seine Reisen aus, die Schauspielerin Yvonne Pferrer berichtet von ihren Survival-Trips und ein Pilot verrät, wie er seine Höhenangst überwunden hat.

„Meer statt weniger“ gibt es überall, wo es Podcasts gibt: bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music, Audible und Deezer.

Urlaub mit schauinsland-reisen buchen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von schauinsland-reisen

    Türkei-Boom bei schauinsland-reisen

    Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat aktuell so viele Türkeigäste wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte. „Nach einer enorm starken Frühbucherphase verzeichnen wir für die bevorstehende Sommersaison aktuell fast doppelt so viele Buchungen wie vor einem Jahr“, betont Türkei Produktchef Björn Conrad.

    Weiterlesen »
    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von schauinsland-reisen.

    Diese Reise News könnten Dich auch interessieren

    Drache von Calais bekommt Verstärkung

    Der feuerspeiende Drache von Calais ist längst ein Publikumsmagnet am Strand. 2025 bekommt er mit dem Reisevaran Gesellschaft, der vom 7. bis 9. November mit einer spektakulären Straßenshow Premiere feiert. Die Maschinen der Compagnie de la Machine erschaffen neue Wahrzeichen: Neben Drache und Varan ergänzt Lilith, die geheimnisvolle Wächterin der Dunkelheit, die Szenerie und sorgt für dramatische Inszenierungen in der Stadt.

    Weiterlesen

    Akyaka und Barbaros für nachhaltigen Tourismus ausgezeichnet

    Vier malerische Dörfer in der Türkei wurden von UN Tourism in die Liste der „Best Tourism Villages 2025“ aufgenommen, Akyaka, Barbaros, Mardins Anıtlı und Antalyas Kale Üçağız. Sie wurden für ihre Harmonie mit der Natur, ihre tief verwurzelte Kultur und ihr Engagement für nachhaltigen Tourismus geehrt.

    Weiterlesen

    Destination Dining-Optionen auf North Island

    Die exklusive Privatinsel North Island, bekannt für ihren Barfuß-Luxus und ihre unberührte Natur, hebt kulinarische Erlebnisse auf ein neues Niveau: Mit elf einzigartigen Destination Dining-Optionen erleben die Gäste feinste Küche an den spektakulärsten Orten der rund zwei Quadratkilometer großen Insel – maßgeschneidert, ungestört und unvergesslich.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen