Auszeichnung für schauinsland-reisen-Podcast

Podcast Auszeichnung für schauinsland-reisen
Die Hosts Hendrik Jelen und Lena Büter mit dem Sonderpreis der Fachjury des T.A.I. Werbe Grand Prix. Bild: © schauinsland-reisen

„Meer statt weniger“, der Podcast von schauinsland-reisen, wurde beim österreichischen T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet. Bei dem Wettbewerb werden Werbemittel und Kampagnen in der Touristik durch eine Fachjury und das Publikum bewertet.

Bereits zum 36. Mal wurde im Mai der T.A.I. Werbe Grand Prix verliehen, ein Preis, der vom österreichischen Fachzeitungsverlag Tourist Austria International (T.A.I.) ausgeschrieben wird. In diesem Jahr wurde aus über 200 Einreichungen der Podcast „Meer statt weniger“ von schauinsland-reisen von der Fachjury für einen Sonderpreis ausgewählt. Lena Büter und Hendrik Jelen, Social Media Manager bei schauinsland-reisen, sind stolz: „Wir hätten anfangs nicht gedacht, dass wir so schnell einen derartigen Erfolg erzielen. Wir freuen uns sehr!“

Im Podcast, der seit Anfang dieses Jahres monatlich erscheint, sprechen die beiden Hosts Lena Büter und Hendrik Jelen mit allen, die etwas zum Thema Reisen zu erzählen haben. So erklärt ein Hoteltester, woran man ein gutes Hotel erkennt, ein Travelblogger packt über seine Reisen aus, die Schauspielerin Yvonne Pferrer berichtet von ihren Survival-Trips und ein Pilot verrät, wie er seine Höhenangst überwunden hat.

„Meer statt weniger“ gibt es überall, wo es Podcasts gibt: bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music, Audible und Deezer.

Urlaub mit schauinsland-reisen buchen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von schauinsland-reisen

    Azubis gestalten Reisekatalog speziell für junge Urlauber

    „Young Stars“ ist der Titel eines Reisekatalogs, den schauinsland-reisen-Azubis speziell für junge Urlauber gestaltet haben. Herausgekommen ist ein mehr als 200-Seiten-starker Katalog mit rund 120 Hotels in Zielgebieten wie Griechenland, den Balearen und Kanaren, Türkei, Ägypten und auch mehreren Zielen auf der Fernstrecke wie der Dominikanischen Republik oder Mauritius.

    Weiterlesen »
    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von schauinsland-reisen.

    Diese Reise News könnten Dich auch interessieren

    RIU eröffnet Hotel in Chicago

    Mit dem Plaza Chicago hat die Hotelkette RIU ihr 5. Stadthotel in den USA eröffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Innenstadt und bietet seinen Gästen von der Bar „The Rooftop“ mit ihrem gläsernen Balkon einen atemberaubenden Panoramablick.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen