Reiseversteigerungen bei ltur

ltur Autionen ab 1 Euro
Urlaubssensation ab 1 Euro: ltur versteigert erstmals Traumreisen. © TUI

Heute geht der Last-Minute- und „Günstigreisen“-Spezialist aus Rastatt erstmals mit einem neuen Konzept an den Start. Mit den ltur Auktionen haben Reisende ab sofort die Chance ihren Traumurlaub schon ab 1 Euro Startgebot zu ersteigern und sich einen Platz an den beliebtesten Stränden auf Mallorca, Kreta und in der Türkei und Co. zu sichern. Die ersten Reisen starten bereits im Mai.

„Den Reisemarkt aufmischen – lieben wir. Mit unseren Auktionen schaffen wir auf ltur.com ein völlig neues Format, das exklusive Reiseangebote mit dem Nervenkitzel der Auktion und Gamification vereint“, sagt Ulrich Ackermann, Geschäftsführer der ltur GmbH.

Ab sofort haben alle Interessierten nun die Chance, ihre Gebote abzugeben und an der Urlaubsauktion teilzunehmen. Die hochwertigen Pauschalreisen gelten für zwei Personen inklusive Flug, Hotel, Transfer und Zug zum Flug. Jede Reise beginnt mit einem Startgebot von nur 1 Euro – und die Teilnehmer bestimmen den endgültigen Reisepreis selbst. Die ersten fünf Auktionen beinhalten beispielsweise eine Woche im 6 Sterne Hotel Baron Palace Sahl Hasheesh in Ägypten mit Flug ab Düsseldorf und All Inclusive oder im 5 Sterne Hotel Numo Ierapetra Beach Resort Crete mit Flug ab Frankfurt. In regelmäßigen Abständen beginnen neue Auktionen.

„So macht Urlaub Spaß: von 4-Sterne-Strandhotel über Adults-Only-Hotels bis hin zu außergewöhnlichen Boutique-Unterkünften – alle Angebote sind handverlesen und spontan urlaubstauglich. Wer clever mitbietet, sichert sich echte Traumreisen zu Sensationspreisen“, so Ackermann. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.ltur.com/de/auktionen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kulturstraße Crooked Road feiert 100 Jahre Country-Musik

    Wer auf der rund 500 Kilometer langen Crooked Road in den Blue Ridge Mountains unterwegs ist, kann bei entsprechender Planung einige neue Stationen entdecken. Anlässlich des bevorstehenden 100. Jahrestages der Bristol Sessions von 1927 wächst diese musikhistorisch bedeutende Straße um weitere Stationen und Events.

    Weiterlesen

    Cliff Diving Tour gastiert im Sommer 2026 in der AREA 47

    Vom 16. bis 18. Juli 2026 gastiert die NLT Cliff Diving Tour in der AREA 47. Bei diesem Live-Event in der Water AREA zeigen die besten Stars der Szene ihre Sprungkünste. Für die Zuschauer wird es ein Spektakel, dazu gibt es Live-Musik und Entertainment – der Eintritt ist frei.

    Weiterlesen

    Public Viewing zur Fussball WM 2026 auf Aida-Schiffen

    Die AIDA Schiffe verwandeln sich während des Sporthighlights des Jahres in schwarz-rot-goldene Fanmeilen mit Public Viewing, Fan-Talks, Tippspielen, Sitzfußball und vielen weiteren Fan-Formaten. Auf ausgewählten Reisen begeistern Experten in der Sonderedition „Doppelpass on Cruise“ mit ihren Analysen rund um die Vorrundenspiele der Gruppe E.

    Weiterlesen

    IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

    Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen