Beirut neues Ziel ab Flughafen Hamburg

Eurowings A320 Hamburg-Beirut
Eurowings bietet eine neue Verbindung von Hamburg nach Beirut mit einem Airbus A320 an. Bild: © Eurowings

Kurz nach Beginn des Winterflugplans 2021/2022 baut Eurowings ihr Engagement ab Hamburg weiter aus: Ab 7. November 2021 fliegt die Fluggesellschaft einmal wöchentlich nach Beirut. Der dortige Flughafen Rafic-Hariri (BEY) ist der einzige internationale Verkehrsflughafen im Libanon und erweitert Hamburgs Streckennetz um ein komplett neues Ziel. Somit gelangen die Norddeutschen mit Eurowings erstmals nonstop in den Libanon.

Jeden Sonntag startet Eurowings mit einem Airbus A320 um 07:00 Uhr in Hamburg und landet um 12:10 Uhr in Beirut. Zurück geht es am selben Tag um 13:00 Uhr mit Landung um 16:35 Uhr in der Elbmetropole. Ab 17. Dezember verdoppelt Eurowings die Frequenz nach Beirut und fliegt zusätzlich jeden Freitag dorthin.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Borkum feiert 175 Jahre Nordseeheilbad-Jubiläum

    Mit der Einführung der Badelisten vor 175 Jahren, auf denen die Gästezahlen fortan registriert wurden, beginnt die Geschichte des Nordseeheilbades Borkum. Waren es 1850 noch 252 Gäste, kamen 1865 bereits über 1.000 und 1893 erstmals über 10.000.

    Weiterlesen

    Neugestaltete Lounges am Flughafen Seoul Incheon

    Die neugestaltete Lounges am Flughafen Seoul Incheon verfügen über eine luxuriöse Innenausstattung, erweiterte Einrichtungen und verbesserte Speisemöglichkeiten. In verschiedenen Bereichen heißen Lobbys im Hotelstil die Gäste zum Essen, Entspannen, für Meetings und Wellness willkommen.

    Weiterlesen

    Grenzüberschreitende Wandertour zum Purtschellerhaus

    Unter dem Motto „Wandern für Alle“ gibt es von Berchtesgaden aus z. B. die geführte grenzüberschreitende Wandertour zum Purtschellerhaus, mit 899 Höhenmetern und 14 Kilometern Strecke. Der westliche Teil des beliebten Ausflugsziels am Hohen Göll gehört zu Deutschland, der östliche Hüttenteil liegt in Österreich.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen