Lufthansa-Aktion: zwei USA-Tickets zum Preis von einem

Zwei USA-Tickets zum Preis von einem
Zwei USA-Tickets zum Preis von einem können sich Urlauber bei einer Lufthansa-Aktion bis zum 6. März 2022 sichern. Bild: © Lufthansa

Um jetzt den Traum einer USA Reise zu ermöglichen, bietet Lufthansa in den kommenden Wochen eine besondere Aktion an: Wer ab sofort bis zum 6. März Economy Class Flüge aus Deutschland zu einem von 16 Lufthansa Group Zielen in den Vereinigten Staaten bucht, erhält zwei Tickets zum Preis von einem. Der Rückflug muss dabei bis zum 31. März 2022 stattfinden.

Buchbar ist der Tarif über eine Sonderseite auf www.lufthansa.com sowie in angeschlossenen Reisebüros. Eine Umbuchung ist nicht möglich.

Seit der Öffnung der USA für touristische Reisen im November des vergangenen Jahres wollen immer mehr Menschen in die Vereinigten Staaten fliegen. Zu den beliebtesten Destinationen zählen New York, Miami und Los Angeles.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

    Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

    Weiterlesen

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen