Stadt Wolin erhält neuen Aussichtsturm

Die Stadt Wolin (Wollin) auf der gleichnamigen Ostsee-Insel erhält eine neue Attraktion. Im Rahmen der Neugestaltung des Stadtparks soll auch ein 31 Meter hoher Aussichtsturm entstehen, der einen Blick über das Stettiner Haff ermöglicht. Das filigran wirkende Bauwerk aus Holz und Stahl soll bis zum kommenden Oktober fertiggestellt werden. Vorgesehen sind zudem die Anlage neuer Gesundheitswege mit Sport- und Freizeitgeräten sowie die Erneuerung des Amphitheaters.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Falknerei im One&Only Royal Mirage

    Durch eine Partnerschaft mit dem Falkner Lianer Botes können Besucher des One&Only Royal Mirage das uralte Erbe der arabischen Falknerei kennenlernen. Während Lanner- und Sakerfalken frühmorgens oder im goldenen Licht der Abenddämmerung durch die Lüfte des Resorts gleiten und aus weiter Ferne zu sehen sind, kommt es darüber hinaus zu hautnahen Begegnungen mit den stolzen Tieren.

    Weiterlesen

    Solarroboter säubert Strand von Heubude in Danzig

    Der Solarroboter „BeBot“ siebt den Sand am Strand von Heubude in Danzig nach schwer sichtbaren Resten wie Zigarettenstummeln, winzigen Glasstücken und Kunststofffragmenten. Der mit Photovoltaik betriebene Roboter lockert den Sand bis zu zehn Zentimeter tief auf und bearbeitet rund dreitausend Quadratmeter pro Stunde.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen