Corendon Airlines führt im Sommer 2023 Vorabend-Check-in ein

Corendon Airlines Vorabend Check In Sommer 2023
Corendon Airlines bietet im Sommer 2023 von drei deutschen Flughäfen einen Vorabend Check In an. Bild: © Corendon Airlines

An den Flughäfen Düsseldorf (DUS), Köln/Bonn (CGN) und Hannover-Langenhagen (HAJ) macht Corendon Airlines seinen Passagieren den Start in die Ferien ab sofort noch angenehmer. Sie können dort schon am Vorabend ihres Fluges ihr Gepäck aufgeben und so ganz entspannt am nächsten Morgen an den Flughafen kommen.

Gegen eine Servicegebühr von 5 Euro können Reisende am Vorabend ihres Abflugs zwischen 18 und 20 Uhr in Düsseldorf und Hannover-Langenhagen das Gepäck für Flüge bis 8 Uhr des nächsten Tages aufgeben, in Köln/Bonn für Flüge bis 10 Uhr des nächsten Tages. Passagiere sparen sich so die Wartezeiten am Abreisetag und können einfach und bequem direkt durch die Sicherheitskontrolle zum Abfluggate gehen.

Der Vorabend-Check-in in Köln/Bonn ist bis 6. August möglich, in Düsseldorf bis 15. Oktober und für Flüge ab Hannover-Langenhagen ist der neue Service bis 30. Oktober 2023 verfügbar.

Attraktive Ferienziele im Sommerflugplan 2023
Die Ferienfluggesellschaft Corendon Airlines fliegt im aktuellen Sommerflugplan von 20 deutschen Städten aus zu Zielen in Ägypten, Griechenland, Spanien und der Türkei. Von Österreich können Fluggäste via vier Airports in den Urlaub starten – angeflogen werden Destinationen in Ägypten, Griechenland und der Türkei. Ab der Schweiz werden Basel und Zürich mit Antalya in der Türkei nonstop verbunden.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

    Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

    Weiterlesen

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen