Amora Beach Resort Phuket Zimmerbeispiel
Neutrale Farben und ein moderner Einrichtungsstil prägen die neuen Zimmer des Amora Beach Resort Phuket auf Thailands größter Insel. Bild: © Amora Hotels & Resorts

Amora Beach Resort Phuket nur Übernachtung (ohne Flug)

Das Amora Beach Resort Phuket setzt beim Design der Zimmer auf beruhigende, neutrale Töne, moderne Einrichtung sowie klare Linien, die organisch vom Bett zum Fenster fließen. Von ihrem privaten Balkon oder der Terrasse erfreuen sich Urlauber am Blick auf die blühende Gartenanlage, weitläufige Pools oder die türkisgrüne Andamanensee. Ganzheitliche Heilung und Entspannung finden Gäste des Amora Beach Resort Phuket im neuen Wellness Center samt Spa-Behandlungen, Massagen oder Workouts. Während die Großen runterkommen, können sich die Kleinen im Kidsclub auspowern oder beim „Edutainment“ im Multimediabereich sogar noch etwas lernen. Hier finden Sie aktuelle Angebote, wenn Sie im Amora Beach Resort Phuket eine oder mehrere Übernachtungen (ohne Flug) buchen möchten. Pauschalreiseangebote (inkl. Flug) ins Amora Beach Resort Phuket finden Sie hier: Pauschalreisen Amora Beach Resort Phuket.

Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Phuket

Patong Beach Strandleben

Patong Beach

Einst ein verschlafenes Fischerdorf, hat sich Patong Beach mittlerweile zur „heimlich Hauptstadt“ Phukets gewandelt, denn hier befindet sich das Unterhaltungs-, Freizeit- und Shoppingzentrum der Insel.

Weiterlesen »
Phuket Town Häuser Kolonialstil

Phuket Town

Wer Phuket Town besucht verliebt sich dabei nicht selten in die malerische Altstadt. Das gesamte Flair erinnert den Besucher sofort an die portugiesische Kolonialzeit, welche man sonst nirgends in Phuket so hautnah erleben kann.

Weiterlesen »
Karon Beach Phuket

Karon Beach

Der Karon Beach im Südwesten Phukets ist der zweitgrößte Ferienort auf Phuket. Der hiesige Strand ist sehr breit und wird von Dünen und einer Sandstraße vom Ortskern getrennt.

Weiterlesen »
Mai Khao Beach auf Phuket

Mai Khao Beach

Der Mai Khao Beach liegt im Nordwesten der Insel Phuket und gehört zu den naturbelassensten Stränden Thailands. Mit einer Länge von rund elf Kilometern ist er der längste Strand der Insel und Teil des Sirinat Nationalparks, wodurch die Umgebung weitgehend vor intensiver Bebauung geschützt ist.

Weiterlesen »

Unsere letzten Reise News aus Phuket

Weitere aktuelle Reise News aus anderen Regionen

Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

Weiterlesen »

Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

Weiterlesen »

Reiseland Saarland in Leichter Sprache

Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

Weiterlesen »

„Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen