harry’s home Lienz eröffnet

harry’s home Lienz in Osttirol Außenansicht
Mit 85 Zimmern eröffnete das neue harry’s home Lienz in Osttirol am 29. April 2024. Bild: © harry’s home hotels & apartments/Nahele Mairhofer

Das zweite Haus in Tirol, das erste in Osttirol. Am 29. April 2024 eröffnete harry’s home hotels & apartments im österreichischen Lienz seinen insgesamt 15. Standort, wo Marcel Steiner ab sofort Gäste willkommen heißt. Neben E-Bike-Verleih, Rad- und Skikeller punktet das Hotel mit Wellnessbereich sowie Kinderspielzimmer für jüngere Besucher. Altstadt, Hauptbahnhof sowie Bergbahnen und Freibad liegen dank zentrumsnaher Lage wenige Gehminuten entfernt.

Das neue harry’s home Lienz wartet mit 85 Zimmern, 170 Betten sowie 42 PKW-Stellplätzen auf. Über die Hälfte der Räume verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Von „harry’s Wohnzimmer“ in der obersten Etage genießen Gäste freie Sicht auf die Lienzer Dolomiten, wo sie im Sommer wandern, radeln oder klettern. Die nahegelegenen Wintersportgebiete Zettersfeld und Hochstein laden zum Skifahren, Snowboarden und Langlaufen ein. Ihre Ausrüstung verstauen Aktive im hoteleigenen Skikeller. Ein E-Bike-Verleih mit Servicestation rundet das Sportangebot ab. Nach einem Tag an der frischen Luft erholen sich Ruhesuchende im kleinen Wellnessbereich samt Finnischer Sauna, Kräutersauna, Infrarotkabine sowie Relaxzone. Kids toben sich derweil im Kinderspielzimmer mit Bastelecke, Kletterwand und Bällebad aus. Wer frische Kleidung benötigt, nutzt die Waschmaschinen und Trockner an den service points. Snackautomaten sind dort ebenfalls vorhanden. Das harry’s home Lienz deckt den Bedarf einer breiten Zielgruppe ab: Geschäftsleute, Familien, Urlauber, Sportgruppen und viele mehr. Auch Biker sind herzlich willkommen. Sie erreichen die Sonnenstadt über die Großglockner Hochalpenstraße und genießen Touren in der gesamten Region.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Mega Swing – neue Attraktion in der AREA 47

    „Rope Cut“ – das ist Mega Swing mit verlängertem Nervenkitzel. Bei dieser neuen Sommer-Attraktion stürzt man nicht einfach so ins Nichts. In diesem Fall geht es zunächst via Hängebrücke zur Plattform in 27 Metern Höhe: Dort werden die Mutigen dann an einem zusätzlichen Seil, über den Abgrund lehnend, festgemacht.

    Weiterlesen

    Sonderausstellung im Museum Tirpitz zum Tag der Befreiung

    Den Jahrestag der Befreiung feiert das Museum Tirpitz an der dänischen Nordsee bei Blåvand mit der Eröffnung der Sonderausstellung „Nach dem Krieg“ (dän. „Efter krigen“). Sie beleuchtet die Geschehnisse rund um das Ende der deutschen Besatzung und die unmittelbare Nachkriegszeit in Dänemark.

    Weiterlesen

    Sportevents in Budapest 2025

    Die Sportsaison 2025 in Budapest beginnt mit der Weltmeisterschaft im Fünfkampf, die vom 23. bis 27. April stattfindet und den Auftakt zu mehreren hochkarätigen internationalen Wettkämpfen bildet.

    Weiterlesen

    Skyrail Audio Guide App mit neuer Geschichte zum Regenwald

    Der Gondel-Betreiber nahe Cairns hat eine fesselnde neue Geschichte in der Skyrail Audio Guide App veröffentlicht: „The World’s Oldest Rainforest Story“. Dank der Zusammenarbeit zwischen der Aboriginal Development Association Buda:dji und der Skyrail Rainforest Cableway können Besucher ab sofort in die Welt der Djabuganjdji Bama, der Australian Aboriginal Rainforest People, eintauchen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen