Leonardo Laura Beach & Splash Resort Rutschen
Der Rutschenbereich im Leonardo Laura Beach & Splash Resort ist ein Paradies für Kinder. Bild: © FTI

Leonardo Laura Beach & Splash Resort bei FTI buchen

Im Leonardo Laura Beach & Splash Resort dürften sich Heranwachsende besonders wohl fühlen. Das Strand-Resort bei Paphos hält sie mit einem 4.000 Quadratmeter großen Wasserpark mit zahlreichen Rutschen sowie einem Escape Room bei Laune. Das Sahnehäubchen dürfte das täglich dreimal bespielte Kino und der Videospiele-Raum sein. Hinzu kommt noch ein Unterhaltungsprogramm mit Shows, Disco und mehr für die ganze Familie sowie der Miniclub, in dem Kinder schon ab drei Jahren in zwei Altersgruppen betreut werden. Die Auswahl an Restaurants im Hotelareal kommt ebenfalls allen Familienmitgliedern entgegen ebenso wie die nur wenige Kilometer entfernten Sehenswürdigkeiten des charmanten Paphos. In den kühleren Abendstunden sorgt der hoteleigene Whirlpool für zusätzliche Entspannung.

Unsere letzten Reise News von FTI

Weitere aktuelle Reise News

Nach oben scrollen