Sharm el Sheikh Korallenriff Tauchspot
Sharm el Sheikh ist wegen seiner schönen Korallenriffe und des Fischreichtumgs als Tauchspot sehr beliebt (Symbolbild): Bild: joakant/Pixabay

FTI Sharm el Sheikh Angebote

Sharm El Sheikh ist neben seinen schönen Sandstränden berühmt für seine atemberaubenden Korallenriffe und die faszinierende Unterwasserwelt des Roten Meeres. Das klare, warme Wasser und die reiche Meeresfauna machen es zu einem Paradies für Taucher und Schnorchler. FTI hat sein Reiseangebot in Sharm El Sheikh in den letzten Jahren stetig ausgebaut und bietet dort auch Luxusunterkünfte renommierter Hotelketten an.

Unsere letzten Reise News von FTI

Weitere aktuelle Reise News

Emirates Flight Catering übernimmt Indoor-Farm Bustanica

Emirates Flight Catering übernimmt die vertikale Indoor-Farm Bustanica samt der Verbrauchermarke Bustanica ab sofort vollständig. Durch die Übernahme kann Emirates Bustanica vermehrt lokales Fachwissen und neuestes technisches Know-how nutzen, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen