Burj al Arab bei Sonnenuntergang
Wunderschöne Sonnenuntergänge mit intensiven Farben gibt es auf Dubai inklusive. Bild: marucha/Pixabay

Anantara The Palm Dubai Resort Pauschalreise buchen

Auf Palm Jumeirah gelegen, lockt das Anantara The Palm Dubai Resort mit insgesamt 239 exklusive Suiten und Villen mit eigenem Strandzugang, diversen Pools sowie künstlichen Lagunen durch die Anlage. Highlight sind die Over Water Villen mit Glaselementen im Boden, die einzigen Over Water Villen in den Vereinigten Emiraten. Sieben Restaurants verwöhnen die Gäste zudem mit asiatischer, australischer aber auch internationaler Küche. Neben dem exklusiven Anantara Spa mit Cabanas am Strand, besteht ein umfangreiches Aktivitätenprogramm von Wassersport, über Kids Club bis hin zu Golf.

Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.

Sehenswürdigkeiten und Freizeittipps in Dubai (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Calheta Madeira

Canico de Baixo

Canico de Baixo ist ein idyllisches Dorf mit schönen Blumengärten an der Südküste Madeiras, ca. 15 Kilometer östlich von Funchal. Hier findet man eine malerische Kleinstadtidylle vor.

Weiterlesen »
Gran Canaria bergiges Hinterland

San Bartolome de Tirjana

Dass San Bartolome de Tirajana auch Sitz des Verwaltungszentrums für die quirligen Küstengebiete Maspalomas und Playa del Ingles ist, sieht man der friedlichen kleinen Stadt auf den ersten Blick kaum an. Sie liegt in der ausgeprägten Berglandschaft Gran Canarias und doch ihr Gemeindegebiet erstreckt sich bis hinunter zur Küste.

Weiterlesen »
Herrenhaus Le Château de Bel Ombre Mauritius

Le Château de Bel Ombre

Le Château de Bel Ombre ist ein elegantes, historisches Anwesen im Süden von Mauritius, das sich inmitten der malerischen Landschaft des Bel Ombre Anwesens befindet. Es wurde im Jahr 1765 erbaut und diente ursprünglich als Herrenhaus für die Eigentümer der umliegenden Zuckerrohrplantagen.

Weiterlesen »
Anaga Gebirge Teneriffa

Anaga Gebirge

Das Anaga Gebirge zieht sich über die Nordostspitze Teneriffas und ist eines der letzten Refugien des ursprünglichen Lorbeerwaldes (Laurisilva),

Weiterlesen »
Sandboarder in der Wüste von Abu Dhabi

Sandboarding in Abu Dhabi

Abu Dhabi bietet optimale Bedingungen für Sandboarder. Inmitten der Rub al-Chali, der größten Sandwüste der Welt, bieten riesige Sanddünen perfekte Voraussetzungen für diese noch relativ neue Sportart.

Weiterlesen »

Reise News aus aller Welt:

Sommerferienstart 2025 am Flughafen Hamburg

Zum Sommerferienstart 2025 am Flughafen Hamburg werden in den ersten Tagen der Sommerferien täglich bis zu 55.000 an- und abreisende Fluggäste sowie rund 360 Starts und Landungen erwartet. Die Reisenden ab Hamburg haben in diesem Jahr rund 120 Direktziele in 40 Ländern zur Auswahl.

Weiterlesen »

Jufenalm in Maria Alm jetzt mit 42 Meter langem Infinity-Pool

Im Zentrum das Ausbaus der Jufenalm steht der neue 42 Meter umfassende Infinity-Pool mit freiem Blick aufs Steinerne Meer. Der ausgebaute Spabereich Cloud Nine bietet mit einer spiegelverglasten Panorama-Sauna, einem Kräuterdampfbad, Boho-Ruheräumen und Relax-Plateaus im Grünen einen Rückzugsort zum Entspannen.

Weiterlesen »

My Jewellery am Düsseldorfer Flughafen

My Jewellery, Eine der dynamischsten und am schnellsten wachsenden Fashion- & Accessoire-Marken Europas hat gerade einen Store im öffentlichen Bereich des Düsseldorfer Airports eröffnet. Die My-Jewellery-Boutique bietet eine kuratierte Selektion an wasserfesten Schmuck, Lifestyle-Geschenken und Fashion-Accessoires für unterwegs – mit klarem Fokus auf bezahlbaren Luxus und Impulskäufe.

Weiterlesen »

Chatten und Streamen an Bord von TUI Fly

Mit der neuen Inflight-Plattform können Gäste Filme schauen, chatten und Ausflüge schon über den Wolken planen – direkt über das eigene Smartphone oder Tablet. Nach dem erfolgreichen Start ist die Plattform mittlerweile auf 59 Flugzeugen der Boeing-Flotte verfügbar, darunter dreizehn Maschinen der deutschen TUI fly. Weitere Flieger folgen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen