One&Only One Za'abeel in Dubai buchen (inkl. Flug)
Das One&Only One Za’abeel ist ein architektonisches Meisterwerk mitten in der Millionenmetropole. In dem dynamischen Viertel Za‘abeel gelegen, begeistert das Luxusresort mit seiner einzigartigen und visionären Architektur: Zwischen zwei gläsernen Türmen schwebt die Skybridge „The Link“ und eröffnet einen atemberaubenden Panoramablick über Dubais ikonische Skyline. Die beeindruckende Skybridge beherbergt sieben exklusive Restaurants und auf ihrem Dach befindet sich das Restaurant Tapasake mit Zugang zum längsten Infinity-Pool der Vereinigten Arabischen Emirate sowie luxuriösen Cabanas. Hier genießen Gäste zeitgenössische japanisch-peruanische Küche und Cocktails. In dem neuen Resort erwartet Besucher ein Rundumerlebnis mit exquisiter Kulinarik von internationalen Starköchen, luxuriösen Suiten mit bodentiefen Fenstern und vollkommener Entspannung durch Wellness-Treatments im Longevity Hub by Clinique La Prairie.
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Sehenswürdigkeiten und Freizeittipps in Dubai (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Playa Pesquero
Der Playa Pesquero liegt an der Nordostküste Kubas und ist eines der zahlreichen Ferienparadiese des Landes.

Torre de Belém
Der Torre de Belém ist ein markantes Bauwerk in Lissabon und eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt. Der Turm wurde im frühen 16. Jahrhundert erbaut, und sollte als Teil eines Verteidigungssystems die Hafeneinfahrt der Stadt schützen. Gleichzeitig diente er als Leuchtturm und symbolisches Tor zur Welt.

Naama Bay
Naama Bay ist das touristische Zentrum von Sharm el Sheikh und zählt zu den bekanntesten Urlaubsvierteln am Roten Meer. Die geschwungene Bucht liegt im Herzen des Ferienortes und ist geprägt von zahlreichen Hotels, einem langen Strandabschnitt sowie einer lebhaften Promenade mit Restaurants, Cafés und Geschäften.

Pyramiden von Gizeh
Die Pyramiden von Gizeh zählen zu den bekanntesten Bauwerken der Menschheitsgeschichte und sind das wohl bedeutendste Wahrzeichen Ägyptens. Am westlichen Rand von Kairo gelegen, erheben sich die monumentalen Grabbauten seit mehr als 4.500 Jahren über das Plateau von Gizeh und zeugen bis heute von der außergewöhnlichen Ingenieurskunst des Alten Ägyptens.

Sandeswasserfall in Gschnitz
Der Sandeswasserfall (auch Sandesfall) befindet sich im Gschnitztal, einem Seitental des Wipptals in Tirol südlich von Innsbruck. Der Wasserfall liegt am Naturerlebnisweg Sandeswasserfall, einem rund einstündigen Rundwanderweg, der sich besonders gut für Familien eignet.

Alaró
Am Fuße der Sierra del Norte, etwa 25 Kilometer von Palma de Mallorca entfernt liegt das 4000-Einwohner-Dorf Alaró.
Reise News aus aller Welt:
IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC
Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.
Air Serbia fliegt wieder direkt zwischen München und Belgrad
Nach 18-jähriger Pause nimmt Air Serbia die Direktflüge zwischen München und Belgrad wieder auf. Die serbische Fluggesellschaft wird München täglich in 1,5 Stunden Flugzeit mit der Hauptstadt der Republik Serbien verbinden. Zum Einsatz kommen moderne E 195 Jets. An Bord bietet Air Serbia eine Zwei-Klassenkonfiguration mit insgesamt 118 Sitzplätzen verteilt auf Business und Economy-Class.
Terminal 1-Pier am Flughafen München nimmt Betrieb auf
Der neue Terminal 1-Pier am Flughafen München hat seinen regulären Betrieb offiziell aufgenommen. Am ersten Tag reisten über elftausend Passagiere über den T1 Pier und mehr als 70 Flüge wurden erfolgreich durchgeführt. Mit der Inbetriebnahme schloss der Flughafen sein über siebenjähriges Bauprojekt ab.
Fisher Collection im San Francisco Museum of Modern Art neu konzipiert
Mit nahezu 250 Werken von 35 Künstlerinnen und Künstlern und auf rund 5.575 Quadratmetern Ausstellungsfläche, verteilt über vier Etagen des San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA), markiert Reimagined: The Fisher Collection at 10 die erste umfassende Neugestaltung der Fisher-Sammlung seit ihrer Eröffnung im Zuge der SFMOMA-Museumserweiterung im Jahr 2016.
Themenwoche zum Weinanbau in der Region Schenna
Während der neuen Themenwoche Wein.Klang.Frühling vom 3. bis 17. Mai 2026 in der Region Schenna in Meran finden verschiedene Veranstaltungen rund um den edlen Rebensaft statt. Winzer öffnen ihre sonst nicht zugänglichen Keller, es gibt Verkostungen und Maitanzfeste.
Open-Air-Festival „I Suoni delle Dolomiti“ im Trentino
Vom 24. August bis 3. Oktober 2026 lassen internationale Künstler beim Open-Air-Festival „I Suoni delle Dolomiti“ („Klänge der Dolomiten“) die Bergwelt des Trentino in außergewöhnlichen Tönen erklingen – von klassischer Musik bis Weltmusik, von Jazz bis Brass.