Französisches Ehepaar reist zum 63. Mal auf die Malediven

Ehepaar Knittel 63 Mal Malediven
Das Ehepaar Knittel wird zu ihrem 63. Maledivenbesuch beglückwünscht. Bild: © MMPRC

Das französische Ehepaar Knittel kann nicht genug von den Malediven bekommen und reiste Ende März 2021 zum 63. Mal auf das Inselparadies. Zum ersten Mal reisten Frau und Herr Knittel vor über 30 Jahren, im Jahr 1991, auf die Malediven. Frau Knittel schwärmte von der Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Großzügigkeit der Malediver und von der atemberaubenden Schönheit des Landes selbst. Sie sagte auch, dass sie während ihrer Reisen mehrere Freunde auf den Malediven gewonnen hat.

Das Tourismusministerium hat sich zum Ziel gesetzt, die Anzahl an wiederkehrenden Besuchern zu erhöhen. Hierbei ist das Maldives Border Miles Programm eine wichtige Initiative. Das Treueprogramm ermöglicht registrierten Besuchern, durch Reisen auf die Malediven Punkte zu sammeln. Diese werden abhängig von der Dauer des Aufenthalts, der Häufigkeit der Reisen und des Anlasses gutgeschrieben. 

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News von den Malediven

    Klangtherapie im JOALI BEING auf den Malediven

    Das unverwechselbare Angebot von JOALI BEING spiegelt einige der jüngsten globalen Wohlfühlthemen wider; Klangtherapie und Atemübungen gehören zu den bemerkenswertesten davon.
    Die Gäste von JOALI BEING auf den Malediven können die heilende Kraft des Klangs an zwei außergewöhnlichen Orten erleben, die in Zusammenarbeit mit dem Klangheilungs-Visionär des Retreats geschaffen wurden.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von den Malediven.

    Aus unserem Malediven Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Brücke am VeloDunajec fertiggestellt

    Die letzten Arbeiten am VeloDunajec werden derzeit abgeschlossen. Unlängst wurden zwei neue Fuß- und Radbrücken unmittelbar nach dem Dunajec-Durchbruchtal in Krościeńko und Tylmanowo eröffnet.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Scroll to Top