Skydiving im The Nautilus Maldives Resort

Skydiving Tandem The Nautilus Maldives
Das The Nautilus Maldives bietet Nervenkitzel mit fantastischem Ausblick. Bild: © The Nautilus Maldives

Adrenalinkick im Indischen Ozean: Wer während seines Maledivenurlaubs nicht nur die Unterwasserwelt erkunden, sondern das türkisblaue Wasser und die Inseln aus der Luft bestaunen möchte, dem bietet das exklusive Bohemian Hideaway The Nautilus nun ein ganz besonderes Erlebnis. Ab sofort können Gäste und Adrenalin-Neulinge mit einem erfahrenen Guide, oder wenn sie bereits professionell lizenzierte Skydiver sind auch allein, einen Skydive machen.

„Unsere Gäste genießen unser Wellnessangebot, das exquisite Essen in unseren Restaurants und die vielfältigen Wassersportangebote. Sie möchten etwas Besonderes erleben, wenn sie bei uns zu Gast sind, und wir geben ihnen die Freiheit, ihre Träume wahr werden zu lassen. Auf wessen Bucket-List „Skydiving im Paradies“ steht, der kann dies ab sofort bei uns in die Tat umsetzen“, erklärt Mohammed Ashraf, General Manager von The Nautilus.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News von den Malediven

    Klangtherapie im JOALI BEING auf den Malediven

    Das unverwechselbare Angebot von JOALI BEING spiegelt einige der jüngsten globalen Wohlfühlthemen wider; Klangtherapie und Atemübungen gehören zu den bemerkenswertesten davon.
    Die Gäste von JOALI BEING auf den Malediven können die heilende Kraft des Klangs an zwei außergewöhnlichen Orten erleben, die in Zusammenarbeit mit dem Klangheilungs-Visionär des Retreats geschaffen wurden.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von den Malediven.

    Aus unserem Malediven Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Brücke am VeloDunajec fertiggestellt

    Die letzten Arbeiten am VeloDunajec werden derzeit abgeschlossen. Unlängst wurden zwei neue Fuß- und Radbrücken unmittelbar nach dem Dunajec-Durchbruchtal in Krościeńko und Tylmanowo eröffnet.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Scroll to Top