Auszeichnung für Imagefilm über das Fichtelgebirge

Grund zu feiern für das Fichtelgebirge: Der Imagefilm der Kampagne #freiraumfürmacher ist mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Film&Video“ ausgezeichnet worden. Das Kampagnen-Team aus dem Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge setzte sich bei dem vom Kommunikationsmagazin „Pressesprecher“ und der Quadriga Hochschule in Berlin veranstalteten Award gegen Namen wie EDEKA Zentrale oder Porsche durch. Im etwas anderen Imagefilm führt der Fichtelgebirgs-Werner – anfangs mit nichts als einem Hut und Stiefeln bekleidet – durch die Region mit ihrer beeindruckenden Landschaft. Dabei verweist er auf humorvolle Art immer wieder auf die vergleichsweise günstigen „Freiräume“, die es hier im Gegensatz zu den deutschen Ballungsgebieten gibt. Geplant ist, den Imagefilm im Social Media Bereich künftig in zielgruppenspezifischen Short-Cuts zu zeigen.

Hier der Imagefilm über das Fichtelgebirge:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Categories

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Flughafen Hamburg Mitglied bei „Hydrogen Hub at Airports“

    Als erster Flughafen in Deutschland tritt Hamburg Airport dem internationalen Netzwerk künftiger Wasserstoff Hubs bei. Das Ziel des weltweiten Netzwerkes „Hydrogen Hub at Airports“ ist es, gemeinsam mit dem Flugzeughersteller Airbus, Flughäfen, Airlines und Unternehmen aus dem Energiesektor eine zuverlässige Infrastruktur für die Nutzung von Wasserstoff in der Luftfahrt zu erforschen und aufzubauen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen