Langlaufcamp mit Tobi Angerer im Chiemgau

Tobi Angerer Langlaufcamp Grassau Chiemgau
Langlauf-Legende Tobi Angerer (1.v.l.) gibt Langlaufkurse in Grassau/Chiemgau. Bild: © Chiemgau Tourismus e.V.

Wie trainieren Profis? Welche Tricks und Tipps haben sie? Der erfolgreiche Chiemgauer Skilangläufer Tobias Angerer, bekannt aus Olympia und Weltcup, nimmt vom 9. bis 13. Februar 2022 Langlauf-Fans unter seine Fittiche. Auf schneesicheren Reit im Winkler Loipen gibt er sein Wissen bei insgesamt vier ausgiebigen Trainingseinheiten weiter. Zum Langlaufcamp im ****S Hotel „Das Achental“ in Grassau gehören außerdem vier Übernachtungen, ein gemeinsames Abendessen mit dem weltberühmten Sportler, Genuss-Halbpension und die kostenfreie Nutzung von Wellnes und SPA inklusive einer Beinmassage. Das Package kostet ab 2808 für zwei Personen und ist buchbar auf der Seite www.das-achental.com. Im März ist ein Biathlon-Wochenende mit der Sportlegende Fritz Fischer buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Spargelzeit bei Emirates

    Bis 15. Juni 2026 serviert Emirates auf allen Flügen von und nach Deutschland sowie den Niederlanden, Belgien, die Tschechische Republik, Polen und Österreich ausgewählte Gerichte rund um weißen Spargel. Das saisonale Menüangebot ist täglich auf allen Emirates-Flügen von und nach Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg verfügbar.

    Weiterlesen

    Antigua und Barbuda baut touristische Infrastruktur aus

    Steigende Gästezahlen ziehen im Instelstaat Antigua und Barbuda neue Hotelprojekte nach sich. Ergänzt werden die Hotelprojekte durch Investitionen in die Infrastruktur. Anfang 2026 wurde ein neues Kreuzfahrtterminal eröffnet, das die Kapazitäten erweitern soll. Für das laufende Jahr erwartet Antigua und Barbuda rund 894.000 Kreuzfahrtgäste, ein Anstieg um 22 Prozent gegenüber 2019.

    Weiterlesen

    Kulinarik Open Air im Kurpark Bernau

    Am Wochenende des 13. und 14. Juni 2026 feiert Bernau im Schwarzwald Premiere: Die Tourist-Information Bernau lädt zum ersten Kulinarik Open Air im Kurpark ein – ein sommerliches Genussfestival unter freiem Himmel, das regionale Tradition, internationale Küche und lebendige Unterhaltung vereint.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen