Langlaufcamp mit Tobi Angerer im Chiemgau

Tobi Angerer Langlaufcamp Grassau Chiemgau
Langlauf-Legende Tobi Angerer (1.v.l.) gibt Langlaufkurse in Grassau/Chiemgau. Bild: © Chiemgau Tourismus e.V.

Wie trainieren Profis? Welche Tricks und Tipps haben sie? Der erfolgreiche Chiemgauer Skilangläufer Tobias Angerer, bekannt aus Olympia und Weltcup, nimmt vom 9. bis 13. Februar 2022 Langlauf-Fans unter seine Fittiche. Auf schneesicheren Reit im Winkler Loipen gibt er sein Wissen bei insgesamt vier ausgiebigen Trainingseinheiten weiter. Zum Langlaufcamp im ****S Hotel „Das Achental“ in Grassau gehören außerdem vier Übernachtungen, ein gemeinsames Abendessen mit dem weltberühmten Sportler, Genuss-Halbpension und die kostenfreie Nutzung von Wellnes und SPA inklusive einer Beinmassage. Das Package kostet ab 2808 für zwei Personen und ist buchbar auf der Seite www.das-achental.com. Im März ist ein Biathlon-Wochenende mit der Sportlegende Fritz Fischer buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Giuliana Rizzo wird Taufpatin der Mein Schiff Relax

    Giuliana Rizzo wird Taufpatin der Mein Schiff Relax. Die Taufe der Mein Schiff Relax findet am 9. April 2025 in Málaga statt. Neben den Schwesterschiffen Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 wird auch ein Konzert des internationalen Superstars und Wohlfühlbotschafters der Mein Schiff Relax Robbie Williams das Event begleiten.

    Weiterlesen

    Übernachtungen im Schlafstrandkorb in Warnemünde

    Am Strandaufgang 10 in Warnemünde wird vom 16. Mai bis zum 20. September 2025 ein Schlafstrandkorb aufgestellt, in dem bis zu zwei Personen Platz finden. Der wind- und wetterfeste Korb ist mit einer Matratze ausgestattet und kann durch ein Faltdach geschlossen werden.

    Weiterlesen

    schenna e.motion 2025 – E-Roadtrip durch Südtirol

    Vom 26. bis 28. Mai 2025 findet die schenna e.motion 2025 statt. Bei den begleiteten Entdeckungstouren im eigenen E-PKW von Schenna aus durch die Bergwelt jenseits des Brenners lernen die Teilnehmer nicht nur das sensible Ökosystem der Alpen kennen, sondern erfahren zudem, wie einfach, schnell und effektiv Klimaschutz mithilfe von E-Mobilität funktionieren kann.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen