Indoorspielplatz im Ferienpark Mirow

Indoorspielplatz Skippy & Frido
Neuer Anlaufpunkt für Familien: der Indoorspielplatz "Skippy & Frido" in der Mecklenburgischen Seenplatte. Bild: © Ferienpark Mirow

Mitte Januar 2024 wird in Granzow bei Mirow der Indoorspielplatz „Frido & Skippy“ eröffnet. Die Spielwelt schließt sich an den Ferienpark Mirow an. Sie soll eine Bereicherung des Freizeitangebots für die Gäste in der Region und für Einheimische in der Mecklenburgischen Seenplatte sein; Maskottchen sind der Frosch Frido und das Eichhörnchen Skippy.

Das Angebot in der Spielewelt richtet sich an Familien mit kleinen und großen Kindern. Geboten werden neben interaktiven Spielen, NinjaPods, Klettertürmen und Airhockey auch die Klassiker wie ein Bällebad und eine Wellenrutsche. Der Kleinkindbereich bietet sicheres, aktives Entdecken auch für die Jüngsten.

Zudem gibt es ein Bistro, in dem auch Gerichte für Kinder sowie preisgünstige Menüs angeboten werden. Darüber hinaus bieten die Betreiber verschiedene Geburtstagsarrangements an. Dazu zählen „Skippy`s WaffelParty“, „Frido`s BurgerParty“ und eine „Beste FreundeParty“. Zum Arrangement gehören dabei ein gedeckter Tisch, Tischkarten, kindgerechte Speisen sowie eine Getränke-Flatrate für Saftschorle und Kakao.

Der Indoorspielplatz, der durch den Europäischen Fond für regionale Entwicklung (EFRE) mitfinanziert wurde, soll ganzjährig jeweils mittwochs bis sonntags geöffnet sein und bietet gestaffelte Preise für Kinder verschiedener Altersgruppen und ihre Begleitpersonen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von der Mecklenburgischen Seenplatte

    „Bridgerton“-Sonderführung im Schloss Mirow

    Fans der Serie „Bridgerton“ können sich auf ein Highlight im Schloss Mirow freuen. Angeboten wird eine Sonderführung am 282. Geburtstag der englischen Königin Charlotte (1744-1818). Eine Figur, die auf der Königin basiert, spielt eine zentrale Rolle in der bekannten Netflix-Serie.

    Weiterlesen »

    Anradeln in der Mecklenburgischen Seenplatte

    Unter dem Titel „Anradeln“ wird mit einem neuen Event vom 24. bis 26. April der Auftakt in die Radsaison in der Mecklenburgischen Seenplatte gefeiert. Ziel ist es, die Mecklenburgische Seenplatte weiterhin als Radfahrregion zu etablieren. Dabei werden in etwa 15 Orten in der Mecklenburgischen Seenplatte geführte Fahrradtouren angeboten.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von der Mecklenburgischen Seenplatte.

    Aus unserem Mecklenburgische Seenplatte Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Dortmund Airport Sommerflugplan 2026

    Vom 29. März bis zum 25. Oktober 2026 gilt der Sommerflugplan am Dortmund Airport und bietet Reisehungrigen eine vielfältige Auswahl von 38 Zielen in 18 Ländern. Am ersten Tag der Saison führt Wizz Air drei neue Verbindungen ab Dortmund ein – nach London, Breslau und Târgu Mureș. London steht künftig täglich auf der Abflugstafel und eignet sich damit ideal für einen Städtetrip.

    Weiterlesen

    EURORANDO – Wanderfestival an der deutsch-tschechischen Grenze

    Vom 20. bis 27. September 2026 ist das Erzgebirge in Tschechien und Deutschland Austragungsort des größten Wanderfestes in Europa. Die EURORANDO steht unter der Schirmherrschaft der Europäischen Vereinigung der Wandervereine (EWV) und kehrt nach Tschechien zurück, findet jedoch erstmals als grenzüberschreitende Veranstaltung in zwei Ländern statt.

    Weiterlesen

    Antigua Carnival 2026 mit buntem Programm

    Vom 25. Juli bis 4. August 2026 übernimmt der Antigua Carnival die Insel und ihre Hauptstadt St. John‘s. Am Tag stehen Wettbewerbe auf dem Programm, abends prägen Livebands und Straßenfeste die Atmosphäre. Kaum ein anderes Ereignis beeinflusst das öffentliche Leben der Insel so intensiv und über einen so langen Zeitraum.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen