„Café & Bistro Boddengold“ im Seebad Lubmin

Seebad Lubmin Cafe Boddengold
Im Seebad Lubmin - hier der Küstenwald des Ortes - hat mit dem Cafe & Bistro Boddengold eine neue kulinarische Adresse eröffnet. Bild: © TMV/Krauss
Im Seebad Lubmin gibt es eine neue kulinarische Adresse: das „Café & Bistro Boddengold“. Gäste können sich über eine Vielfalt an Kaffeekreationen freuen – prämierte Spitzenröstungen aus der Mecklenburgischen Seenplatte. Auch eine feine Auswahl an Teesorten aus dem Teekontor in Greifswald sowie süße und herzhafte Speisen werden Besucherinnen und Besuchern geboten. In der Vorsaison hat das Haus zwischen 11:00 und 17:00 Uhr geöffnet. Auf dem Außengelände ist Platz für 40 Personen, die einen unverbauten Blick auf den Greifswalder Bodden genießen können.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „As seen below – The Dome“ im Kunstmuseum ARoS in Aarhus

    Das Kunstwerk „As seen below – The Dome“ des US-amerikanischen Lichtkünstlers James Turrell ist mit einer Deckenhöhe von 16 Metern, einem Durchmesser von 40 Metern, freiem Blick in den Himmel und einem von wechselnden Farblichtern beleuchteten Innenraum der größte Skyspace der Welt in einem Museumskontext.

    Weiterlesen

    Thailand testet neue Einreise-App

    Thailand hat die App „Thailand Immigration Management“ (THIM) als Pilotprojekt freigeschaltet. Die Anwendung vereinfacht die Registrierung internationaler Reisender und soll langfristig zur zentralen Serviceplattform für ausländische Besucher und in Thailand lebende Ausländer werden.

    Weiterlesen

    Kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland

    Die kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland verbindet die wohltuende Wirkung der schwedischen Natur mit den feinsten Delikatessen führender regionaler Erzeuger. Begleitet von der engagierten Naturgesundheitsführerin Lena Bergström erleben die Teilnehmenden hautnah, wie aktiv die Natur zur persönlichen Erholung und zum Wohlbefinden beitragen kann.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen