Golfpark Strelasund wird modernisiert

Golfpark Strelasund Modernisierung
Der Golfpark Strelasund wird bis 2023 umfassend modernisiert. Bild: © Golfpark Strelasund GmbH & Co. KG

Bis zum Jahr 2023 will der Golfpark Strelasund westlich von Greifswald sein Angebot unter anderem für Tagungsreisende und Familien mit Kindern verfeinern. Dabei entsteht direkt neben Rademachers Festscheune, einer Veranstaltungshalle auf der Anlage, ein naturnaher Garten, in dem Feierlichkeiten, Tagungen sowie freie Trauungen durchgeführt werden können. Für Familien mit Kindern entsteht neben dem Garten ein maritimer Spielplatz. Im Zuge des Nachhaltigkeitsgedankens ist die Installation von vier E-Ladesäulen geplant. Darüber hinaus werden unter anderem individuell regulierbare Klimaanlagen in den Zimmern, im Restaurant sowie in Veranstaltungs- und Tagungsräumen eingebaut. Die Terrasse am Landgasthof „Frettwurst“ erhält flexible Sonnen-, Regen- und Windschutzsysteme. Die Investitionen, die rund eine Millionen Euro betragen, werden zu 50 Prozent vom Programm „Modernisierung für Beherbergungsunternehmen“ des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern in Verbindung mit Mitteln aus dem „Europäischen Fonds für regionale Entwicklung“ finanziert.

Darüber hinaus feiert der Golfpark Strelasund in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wird am 18. Juli ein „27-Loch-Footgolfplatz“ im Golfpark Strelasund eröffnet, der erste seiner Art in Mecklenburg-Vorpommern.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    ADAC warnt vor Kostenfalle beim Arztbesuch im Urlaub

    Urlauber werden häufig gezielt zu Hotelärzten oder Privatkliniken vermittelt, die die Europäische Krankenversicherungskarte (EHIC) meist nicht akzeptieren. Sie werden dort unter Druck gesetzt, sofort zu zahlen, und nicht über günstigere öffentliche Medizineinrichtungen informiert.

    Weiterlesen

    Backstreet Boys beim „Ski-Opening Schladming-Dachstein 2025“

    Am 6. Dezembe 2025 werden im Rahmen des “Ski-Opening Schladming-Dachstein 2025” die Backstreet Boys die Saison eröffnen. Die erfolgreiche US-Band ist für das aktuell einzige Europa-Konzert ihrer „Millenium 2.0“-Show im Planai Stadion zu Gast. Der Ticketverkauf für das legendäre Konzerterlebnis startet am 8. Juli.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen