Wing Foiling im Neptune Luxury Resort auf Kos

Neptune Luxury Resort Wing Foiling
Vor der Küste von Kos wird man nun häufiger Wing Foiler beobachten können. Das Sail & Surf Centre des Neptune Luxury Resort hat diese Sportart neu im Programm. Bild: © Neptune Luxury Resort

Die Nordwinde an der Küste des Neptune Luxury Resort können Wassersportbegeisterte jetzt noch mal mehr genießen. Wing Foiling ist die neueste Wassersportart im Sail & Surf Centre des fünf-Sterne Resorts auf Kos. Das kleine Board, welches die meiste Zeit weit oberhalb des Wassers ist, wird unter anderem zum Starten und Landen genutzt. Darunter ist das Hydrofoil mit einem Front- und Heckflügel, welches durch das Wasser gleitet. Mit dem Wing in den Händen stehen Sportbegeisterte auf dem Board und reiten zumeist über den Wellen. Vor allem Windsurfern fällt das Wingfoilen leicht und nach nur wenigen Sessions können sie die ersten Manöver problemlos meistern. Der Deutsche Surfer Sebastian Harresen ist bereits seit über 15 Jahren für das Resort tätigt und leitet die Surf- und Segelschule vor Ort. Er zeigt kühnen Wassersportratten die Tricks des Wing Foiling und bietet Kurse für Anfänger sowie Fortgeschrittene an. Dabei gibt er wichtige Tipps zum Wingfoilen sowie worauf gerade bei den Winden geachtet werden muss, um noch mehr Spaß beim Wellengleiten zu haben.

Urlaub im Neptune Luxury Resort

Impressionen vom Neptune Hotels auf Kos:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Categories

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Emirates Flight Catering übernimmt Indoor-Farm Bustanica

    Emirates Flight Catering übernimmt die vertikale Indoor-Farm Bustanica samt der Verbrauchermarke Bustanica ab sofort vollständig. Durch die Übernahme kann Emirates Bustanica vermehrt lokales Fachwissen und neuestes technisches Know-how nutzen, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen