Italien entdecken mit dem Trenitalia Pass

Die italienische Bahn Trenitalia hat ein neues attraktives Angebot für Reisende, die den Stiefel kreuz und quer entdecken wollen und ihren Wohnsitz nicht in Italien haben.

Der neue Pass ist in verschiedenen Varianten erhältlich und bietet so für jeden das passende: ob für Jugendliche und junge Erwachsene („Youth“), Erwachsene zwischen 28 und 60 („Adult“) oder Erwachsene Ü60 („Senior“), ob Intercity oder einer der Hochgeschwindigkeitszüge der Frecce-Linien, in den Kategorien Easy, Comfort und Executive stehen die unterschiedlichen Varianten zur Verfügung, die zwischen 3 und 10 Fahrten bündeln.

Der Pass muss innerhalb von 11 Monaten ab Kaufdatum aktiviert werden und bietet 4 Typologien: 3 oder 4 Reisen in 7 aufeinanderfolgenden Tagen; 7 Reisen in 15 aufeinanderfolgenden Tagen; 10 Reisen in 30 aufeinanderfolgenden Tagen.

In der Kategorie „Adult“ fahren bis zu zwei Kinder unter 12 Jahren kostenlos mit. Eine tolle Gelegenheit, Italiens Regionen entspannt per Bahn zu bereisen und dazu kostengünstig und nachhaltig.

Weitere Informationen und Onlinekauf unter: www.trenitalia.com/de/angebote/trenitalia-pass.html.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Italien

    Genussradwochen in Schenna im Frühjahr 2026

    Zwischen 17. und 31. Mai 2026 starten von Montag bis Freitag täglich geführte Ganztagestouren direkt im Ortszentrum von Schenna – begleitet von erfahrenen Guides und verbunden mit genussvollen Zwischenstopps bei Hofkäsereien, Weingütern, Brauereien und traditionellen Gasthäusern.

    Weiterlesen »

    Naturhotel Leitlhof bietet Eltern Babymoon-Urlaub an

    Das Naturhotel Leitlhof in den Südtiroler Dolomiten bietet Eltern spezielle Babymoon-Pakete an. Babymoon heißt diese ganz bewusste Auszeit. Sie soll es künftigen Müttern erleichtern, sich auf den eigenen Körper zu fokussieren und so eine emotionale Bindung zum Kind aufzubauen. Zur Ruhe kommen fällt im Naturhotel Leitlhof leicht.

    Weiterlesen »

    Themenwoche zum Weinanbau in der Region Schenna

    Während der neuen Themenwoche Wein.Klang.Frühling vom 3. bis 17. Mai 2026 in der Region Schenna in Meran finden verschiedene Veranstaltungen rund um den edlen Rebensaft statt. Winzer öffnen ihre sonst nicht zugänglichen Keller, es gibt Verkostungen und Maitanzfeste.

    Weiterlesen »
    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Italien.

    Aus unserem Italien Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    World Gourmet Festival im Anantara Siam Bangkok Hotel

    Vom 29. September bis 4. Oktober 2026 kehrt das renommierte World Gourmet Festival in das Anantara Siam Bangkok Hotel zurück. Unter dem Motto „The World of Flavours“ erwartet Gäste eine kulinarische Reise rund um den Globus – mit exklusiven Abendessen, kreativen Gemeinschaftsmenüs, Live-Kochshows, kuratierten Afternoon-Tea-Erlebnissen sowie besonderen Bar-Events.

    Weiterlesen

    Yoga-Events in Gastein 2026

    Gastein bietet auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Yoga-Angebot: Zusätzlich zu den großen Highlights wie dem Yogafrühling, dem yunion Yoga Festivals und dem Yogaherbst setzt die Region verstärkt auf wöchentliche Einheiten in der Natur des Gasteinertales. Wie zum Beispiel Yoga im Kurpark in Bad Hofgastein (Mai bis November), Yoga im Wald im Angertal (Juni bis September) oder Berg:Yoga.

    Weiterlesen

    Gepatschhaus im hinteren Kaunertal mit neuen Pächtern

    Am 3. Juni 2026 startet das traditionsreiche und im letzten Jahr generalsanierte Gepatschhaus im hinteren Kaunertal in die neue Sommersaison. Und das mit neuen Pächtern: Leopold Aigner und seine Frau Kazmiera Kozik-Aigner, eine polnische Extrembergsteigerin. Mit dabei ist ihr zehn Monate alter Sohn Jakob.

    Weiterlesen

    Sake-Kultur im The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Während die japanische Kultur weltweit neue Maßstäbe für Genuss, Handwerkskunst und Lifestyle-Trends setzt, widmet sich das The St. Regis Maldives Vommuli Resort im Oktober im Rahmen seiner Tastemaker Series einer ihrer zentralen Ausdrucksformen: der Sake-Kultur.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen