Naturhotel Leitlhof in Südtirol ist grünstes Hotel Europas 2022

Leitlhof Travel Award 2022
Zum nunmehr dritten Mal erhalten Stephan Mühlmann (li.), Geschäftsführer des Naturhotel Leitlhof in Südtirol, und seine Frau Evelin Comploi (re.) den World Travel Award in der Kategorie „Europe’s Leading Green Hotel“ von WTA-Gründer Graham Cooke (Mi.). Bild: © World Travel Awards

Grünstes Hotel Europas: Nach 2016 und 2021 darf sich das  in SüdtirolNaturhotel Leitlhof 2022 zum dritten Mal über den World Travel Award in der Kategorie „Europe’s Leading Green Hotel“ freuen. Der Preis wurde im Rahmen eines Gala-Dinners Anfang Oktober auf Mallorca verliehen. Damit wird das klimapositive 4-Sterne-Superior-Haus im Herzen der Dolomiten erneut für sein herausragendes Nachhaltigkeitskonzept geehrt. Inhaber und Leitlhof-Geschäftsführer Stephan Mühlmann sieht diese Auszeichnung als Beweis dafür, „dass es der richtige Weg ist, Luxusurlaub nachhaltig zu gestalten, gerade jetzt in Zeiten der Energiekrise. Daher möchte ich mich vor allem bei unserem Team und unseren Gästen bedanken“. Seit 1993 wählen jedes Jahr weltweit 150.000 Reisefachleute und Verbraucher in verschiedenen Kategorien ihre Favoriten und würdigen so besondere Leistungen in der Tourismusbranche.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    RIU eröffnet Hotel in Chicago

    Mit dem Plaza Chicago hat die Hotelkette RIU ihr 5. Stadthotel in den USA eröffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Innenstadt und bietet seinen Gästen von der Bar „The Rooftop“ mit ihrem gläsernen Balkon einen atemberaubenden Panoramablick.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen