Open-Air-Konzert des BBC Concert Orchestra auf Malta

BBC Concert Orchestra Malta 2021
Das BBC Concert Orchestra beim "It's a Kind of Magic – The Queen Story"-Konzert auf Malta 2021. Bild: © Visit Malta

Nachdem das BBC Concert Orchestra im letzten Jahr das Publikum mit It’s a Kind of Magic – The Queen Story begeistert hat, kehrt es nun nach Malta zurück: Am 9. Juli bringt das renommierte Ensemble die größten Rock- und Pop-Klassiker der Welt vor den Toren Vallettas auf die Bühne. Musik-Fans können sich auf dem Il-Fosos Square in Floriana auf einen Abend mit 20 Nummer-Eins-Hits und einem musikalischen Countdown der kommerziell erfolgreichsten Künstler aller Zeiten freuen.

Unter der Leitung des renommierten Dirigenten Mike Dixon spielt das 60-köpfige BBC Concert Orchestra, verstärkt von einer Rockband und herausragenden Sängerinnen und Sängern, Nummer-1-Klassiker der Rolling Stones und der Beatles, von Queen, David Bowie, Lady Gaga, Coldplay, Prince, Tina Turner, Fleetwood Mac, Cher, Elvis und vielen mehr.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Malta

    Drehorte von Jurassic World auf Malta

    Gedreht wurden die Szenen von Jurassic World zwischen Ende August bis einschließlich September 2020. Wer schon einmal in Malta war, erkennt verschiedene Standorte der Städte Valletta, Birgu, Pembroke und Mellieha wieder.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Malta.

    Aus unserem Malta Reisemagazin

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge aus Malta.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Erstes „BERGOPENAIR“ in Hohentauern

    Beim ersten „BERGOPENAIR“ in Hohentauern in der Steiermark gastieren Sašo Avsenik und seine legendären “Oberkrainer”. Zu dem Event werden bis zu 2.000 Fans auf fast 1.300 Metern Seehöhe erwartet.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Scroll to Top