Heidi Klum in Gastrolle bei „Die Bergretter“

Heidi Klum mit Bergretter-Schauspielern in Ramsau
Heidi Klum unterstützte die Bergretter bei den Dreharbeiten in der steirischen Region Schladming-Dachstein. Bild: © Bergrettung Ramsau / Lukas Eisl

Die Dreharbeiten der 15. Staffel der ZDF-Serie „Die Bergretter“ sind in vollem Gange und lassen einmal mehr mit tollen Aufnahmen und spektakuläre Szenen aus der Steiermark auf sich freuen.

Einen besonders hohen Besuch und tatkräftige Unterstützung erhielt das Bergretter-Team beim Dreh dieses Mal durch einen bekannten Weltstar aus einer etwas anderen Branche. Niemand geringerer als Top Model und bekennender Bergretter Fan Heidi Klum war am Set in der Ramsau mit von der Partie.

Neben dem Filmteam ist auch seitens des Tourismusverbandes Schladming-Dachstein die Freude groß über den hohen Besuch: „Wir sind stolz und freuen uns, mit Heidi so eine Persönlichkeit in unserer Region willkommen heißen zu dürfen und ihr bei ihrem Aufenthalt unser vielseitiges Angebot zeigen zu können“, weiß Vorstandsmitglied Franz Eisl.

Das dürfte auch gelungen sein. Der Weltstar postete neben Bildern vom Set auch eine Vielzahl von verschiedenen Aktivitäten, die sie mit ihrer Familie bei ihrem Aufenthalt erlebte. Vom Kuhmelken im Stall, über heimische Hausmannskost mit Schweinsbraten, Sauerkraut und Knödel und einem Besuch der Treppe ins Nichts am Dachstein verbrachte das deutsche Model einen vielseitigen Urlaub in der Region Schladming-Dachstein.

In welcher Rolle und schauspielerischen Darbietung Heidi Klum bei der Ausstrahlung der Serie im kommenden Winter zu sehen sein wird, wurde noch nicht verraten und lässt das Zuschauerpublikum noch in Spannung warten.

Sicher ist, dass die Hauptdarsteller der Serie Sebastian Ströbel (Markus Kofler), Luise Bähr (Katharina Strasser), Robert Lohr (Michael Dörfler), Markus Brandl (Tobias Herbrechter) und Michael Pacher (Rudi Dolezal) bei dieser Folge einmal mehr einen waghalsigen Einsatz haben und durch ihre schauspielerische Leistung glänzen werden.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    ADAC testet Ladebedingungen für E-Autos an Autobahnen

    Der ADAC hat deshalb erstmals die Ladebedingungen an den 15 längsten Autobahnen auf Infrastruktur und Komfort untersucht. Ergebnis: Von jeweils 25 Rastanlagen und Autohöfen sind über die Hälfte mangelhaft bis sehr mangelhaft, nur 13 erhalten das Urteil „gut“, keine ein „sehr gut“. Autohöfe schnitten dabei insgesamt besser ab als Rastanlagen.

    Weiterlesen

    Biometrisches Reisen am Flughafen Dubai

    Mit über 200 biometrisch gesteuerten Kameras am Terminal 3 des Dubai International Airport (DXB) können Passagiere künftig ganz ohne Griff zum Reisepass oder der Bordkarte durch Check-in, Sicherheitskontrollen, Lounges und Boardingbereiche gehen. Die Technologie basiert auf Gesichtserkennung und ist in wenigen Minuten über die Emirates App aktivierbar.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen