„Wally“ – Neue App mit Urlaubsinformationen für das Tiroler Lechtal

Lechtal-App Wally
Ab 14. Juli 2021 nutzen Einheimische wie Gäste die neue Lechtal-App „Wally“, eine digitale Urlaubsbegleiterin, die viel Wissenswertes über das Tiroler Lechtal bereithält. Bild: © Lechtal Tourismus

„Wally“ heißt die neue digitale Mitarbeiterin aus dem Tiroler Lechtal. Kommt der Name bekannt vor? Bestimmt, denn „Wally“ ist das digitale Pendant zur legendären „Geierwally“ Anna Stainer-Knittel, die im Jahre 1841 in Elbigenalp geboren wurde und als Vorlage für den gleichnamigen Roman diente. Da die Region sehr stolz auf ihre „Geierwally“ ist, wurde sie nun auch als Urlaubsbegleiterin auserkoren: „Mit unserer frisch entwickelten Lechtal-App ‚Wally‘ sind Gäste wie Einheimische bestens über Neuigkeiten im Tiroler Lechtal informiert. Die Bandbreite reicht von Kultur-Events, Wander- und Radtouren bis hin zu Rafting-Abenteuern am wilden Lech“, erklärt Michael Kohler, Geschäftsführer Lechtal Tourismus und ergänzt: „Das Angebot haben wir für alle Lechtal-Insider entwickelt. Das war uns ganz wichtig.“ Urlauber erhalten ihre persönlichen „Wally“-App-Zugangsdaten bereits einige Tage vor Anreise per Mail von ihrem Vermieter.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    DERTOUR mit neuen Erlebnisreisen und Rundreisen 2024

    DERTOUR bringt für 2024 zwei neue Spezialkataloge (Erlebnisreisen und Rundreisen weltweit) heraus. Im Katalog „Erlebnisreisen“ werden 85 besondere Touren vorgestellt, die in fünf Kategorien unterteilt sind. Im Katalog „Rundreisen weltweit“ hat der Veranstalter die beliebtesten seiner mehr als 1.000 Rundreisen gebündelt.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen