„Wally“ – Neue App mit Urlaubsinformationen für das Tiroler Lechtal

Lechtal-App Wally
Ab 14. Juli 2021 nutzen Einheimische wie Gäste die neue Lechtal-App „Wally“, eine digitale Urlaubsbegleiterin, die viel Wissenswertes über das Tiroler Lechtal bereithält. Bild: © Lechtal Tourismus

„Wally“ heißt die neue digitale Mitarbeiterin aus dem Tiroler Lechtal. Kommt der Name bekannt vor? Bestimmt, denn „Wally“ ist das digitale Pendant zur legendären „Geierwally“ Anna Stainer-Knittel, die im Jahre 1841 in Elbigenalp geboren wurde und als Vorlage für den gleichnamigen Roman diente. Da die Region sehr stolz auf ihre „Geierwally“ ist, wurde sie nun auch als Urlaubsbegleiterin auserkoren: „Mit unserer frisch entwickelten Lechtal-App ‚Wally‘ sind Gäste wie Einheimische bestens über Neuigkeiten im Tiroler Lechtal informiert. Die Bandbreite reicht von Kultur-Events, Wander- und Radtouren bis hin zu Rafting-Abenteuern am wilden Lech“, erklärt Michael Kohler, Geschäftsführer Lechtal Tourismus und ergänzt: „Das Angebot haben wir für alle Lechtal-Insider entwickelt. Das war uns ganz wichtig.“ Urlauber erhalten ihre persönlichen „Wally“-App-Zugangsdaten bereits einige Tage vor Anreise per Mail von ihrem Vermieter.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Drachenfestival auf Fanø 2022

    Tausende bunter Drachen erheben sich beim Kiteflyer Meeting auf Fanø vom 16. bis 19. Juni 2022 in den weiten Himmel über der nördlichsten bewohnten Wattenmeerinsel Europas.

    Weiterlesen
    Scroll to Top