harry’s home hotels & apartments für Radurlauber

harry’s home Lienz für Radfahrer
Mit insgesamt 666,6 Kilometern Rad- und Mountainbike-Strecken ist das harry’s home Lienz in Osttirol erste „Anfahrstelle“ für Sportbegeisterte. Bild: © harry’s home hotels & apartments/Daniel Zangerl

Die harry’s home hotels & apartments in Österreich sind sowohl Mitglied bei Bett+Bike als auch bei Premium Radreisen. Beide Plattformen unterstützen den Fahrrad- sowie nachhaltigen Tourismus und weisen Qualitätszertifikate für radfreundliche Unterkünfte aus. Zu den Vorrausetzungen für eine Mitgliedschaft zählen unter anderem die Möglichkeit für nur eine Übernachtung, sichere Abstellmöglichkeiten für das Bike, ein Raum zum Trocknen von Kleidung und Ausrüstung, der direkte Kontakt zu einer Werkstatt sowie eine umweltfreundliche An- und Abreise.

Dank der besonderen Lage der harry’s-home-Unterkünfte in Linz-Urfahr in Oberösterreich, Villach in Kärnten oder Lienz in Osttirol starten sowohl Genussradler als auch Extremsportler ihre Routen direkt vor der Haustüre. Vom harry’s home Linz erkunden Familien beispielsweise das Donau-Ufer oder entdecken die engen Gassen der Stadt auf zwei Rädern. Vom harry’s home Villach geht’s auf der Kärnten Seen-Schleife oder verschiedenen Mountainbike-Trails vorbei am Faaker und Ossiacher See. Sportler hingegen nutzen das harry’s home Lienz als Ausgangspunkt für die Großglockner Runde, eine der bekanntesten und anspruchsvollsten Rennradtouren Österreichs. Oder sie testen ihre Grenzen im Bikepark Lienz und finden am Abend Entspannung und Regeneration in harry’s Sauna-Bereich.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „Andrea Berg Cruise“ im September 2026 auf der Mein Schiff Relax

    Andrea Berg wird im September 2026 nach der erfolgreichen Premiere im Herbst 2024 wieder an Bord der Mein Schiff-Flotte Live-Konzerte geben. Vom 20. bis 27. September 2026 wird die Mein Schiff Relax auf dem Weg von Kiel über Tallinn, Helsinki, Kopenhagen und wieder zurück nach Kiel zur schwimmenden Konzertbühne.

    Weiterlesen

    Emirates wird Hauptsponsor von Real Madrid Basketball

    Emirates baut seine langjährige Zusammenarbeit mit Real Madrid weiter aus und übernimmt ab sofort im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft die Rolle des Hauptsponsors der Basketball-Profimannschaft. Die Zusammenarbeit beginnt mit sofortiger Wirkung.

    Weiterlesen

    Advents- und Weihnachtsmärkte in Bayerisch-Schwaben 2025

    Der Augsburger Christkindlesmarkt zählt zu den ältesten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Auf dem Rathausplatz und den angrenzenden Plätzen und Gassen reihen sich festlich geschmückte Buden aneinander. Bezaubernder Höhepunkt: Das Engelesspiel, bei dem 23 als Engel verkleidete, schwindelfreie junge Augsburgerinnen die erleuchtete Fassade des Renaissance-Rathauses in ein himmlisches Musikspiel verwandeln.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen