Fußballclub Lech Posen erhält eigenes Museum

Unlängst haben in Poznań (Posen) die Bauarbeiten am Museum des Fußballclubs Lech Poznań begonnen. Noch in diesem Jahr können die ersten Gäste die Ausstellung zur Geschichte des 1920 gegründeten Vereins erleben. Der 100 Quadratmeter große Sitz des Museums befindet sich im Heimatstadion, das für die Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine umfassend modernisiert und erweitert wurde. Der fünfmalige Pokalsieger wird im Museum nicht nur Trophäen, Erinnerungsstücke und seine Trikots im Wandel der Zeit zeigen, sondern seine Geschichte auch multimedial aufbereitet präsentieren. Derzeit sind auch die Fans des Clubs aufgerufen, besondere Souvenirs für die Ausstellung beizusteuern.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    E-Bike-Sharing in Alta Badia

    Die Region Alta Badia in den Dolomiten bietet Urlaubern bequemes E-Bike-Sharing an. Die Räder können an den Bergbahnen Piz Sorega, Piz La Ila und Col Alto abgeholt und zu einer beliebigen Station des Verleih-Trios zurückgebracht werden.

    Weiterlesen
    Scroll to Top