Emirates stockt Frequenzen auf die Seychellen auf

Emirates Seychellen Boeing 777-300ER
Emirates fliegt derzeit täglich mit einer Boeing 777-300ER auf die Seychellen. Bild: © Emirates

In der Hauptreisezeit zwischen dem 24. Dezember 2021 und dem 9. Januar 2022 bedient die Fluggesellschaft die Seychellen mit zwei täglichen Flügen, um der traditionell hohen Nachfrage zu dieser Zeit gerecht zu werden. Die zusätzliche Verbindung bietet Passagieren mehr Reisemöglichkeiten, Flexibilität und eine bessere Anbindung an die Inselgruppe.

Emirates fliegt derzeit täglich mit einer Boeing 777-300ER auf die Seychellen. Die zweite tägliche Verbindung wird den Tourismus zu dem beliebten Reiseziel im Indischen Ozean in den Winterferien weiter stärken, vor allem aus wichtigen Märkten wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland, Italien, der Schweiz, Polen, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Königreich Saudi-Arabien.

Der zusätzliche Flug von Dubai nach Mahe wird als Emirates-Flug EK707 durchgeführt, der in Dubai um 10:20 Uhr startet und in Mahe um 14:55 Uhr (Ortszeit) landet. Der zusätzliche Flug von Mahe nach Dubai wird als Emirates-Flug EK706 durchgeführt, der um 08:35 Uhr in Mahe abhebt und um 13:10 Uhr (Ortszeit) Dubai erreicht.

Ab dem 10. Januar 2022 wird die Fluggesellschaft das Land dann mit zehn wöchentlichen Flügen bedienen, davon zweimal täglich an Freitagen, Samstagen und Sonntagen. Tickets können auf emirates.de oder im Reisebüro gebucht werden.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Emirates

    Emirates Airbus A380: neue Lackierung mit Flagge der VAE

    Eine große Flagge der Vereinigten Arabischen Emirate ziert den Rumpf des legendären Airbus A380 von Emirates. Die neue Lackierung auf der A6-EVG ist eine Erweiterung des ikonischen Designs der Heckpartien der Fluggesellschaft und eine kraftvolle Hommage an den Geist, den Ehrgeiz und die Einheit der VAE. Die Initiative ist Teil der Emirates-Kampagne „This Flag Will Always Fly“ .

    Weiterlesen »

    Emirates Streckennetz fast vollständig wiederhergestellt

    Nach der Phase betrieblicher Einschränkungen sind inzwischen 96 Prozent des globalen Streckennetzes wiederhergestellt. In den vergangenen Wochen hat die Fluggesellschaft ihre Verbindungen in die Regionen Amerika, Europa, Afrika, Westasien, Nahost/GCC, Fernost und Australasien schrittweise wieder aufgenommen.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Emirates.

    Aus unserem Emirates Reisemagazin

    Süße Schokoladendesserts bei Emirates
    Emirates

    Schokoladige Genussmomente bei Emirates

    Mehr als 60 Millionen Stück Luxusschokolade werden jedes Jahr an Bord von Emirates-Flugzeugen serviert – ein neuer Rekord. Auf über 150 Strecken weltweit sorgt Schokolade für kleine Glücksmomente. Auch am Boden geht der Genuss weiter: In den Emirates Lounges in Dubai erwarten Gäste besondere Schokoladenspezialitäten.

    Weiterlesen »
    Erster Emirates Airbus A350 am Flughafen Dubai
    Emirates

    So sieht der Emirates Airbus A350-900 von Innen aus

    Ende November 2024 hat die Fluggesellschaft Emirates den ersten Airbus A350-900 in Empfang genommen. Die A350 von Emirates bietet in einer Drei-Klassen-Konfiguration Neuheiten wie einer sechsfach verstellbaren Kopfstütze sowie neu designte Sitze in der Economy Class, mehr Stauraum und breiteren Gängen und neue Funktionen wie elektrische Fensterjalousien sowie einem leistungsstärkeren WLAN.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge von Emirates.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Antigua und Barbuda baut touristische Infrastruktur aus

    Steigende Gästezahlen ziehen im Instelstaat Antigua und Barbuda neue Hotelprojekte nach sich. Ergänzt werden die Hotelprojekte durch Investitionen in die Infrastruktur. Anfang 2026 wurde ein neues Kreuzfahrtterminal eröffnet, das die Kapazitäten erweitern soll. Für das laufende Jahr erwartet Antigua und Barbuda rund 894.000 Kreuzfahrtgäste, ein Anstieg um 22 Prozent gegenüber 2019.

    Weiterlesen

    Kulinarik Open Air im Kurpark Bernau

    Am Wochenende des 13. und 14. Juni 2026 feiert Bernau im Schwarzwald Premiere: Die Tourist-Information Bernau lädt zum ersten Kulinarik Open Air im Kurpark ein – ein sommerliches Genussfestival unter freiem Himmel, das regionale Tradition, internationale Küche und lebendige Unterhaltung vereint.

    Weiterlesen

    Camp Sable Alley in Botswana umfassend renoviert

    Das Safariunternehmen Natural Selection hat sein beliebtes Camp Sable Alley im Khwai Private Reserve in Botswana umfassend modernisiert. Mit einer neuen Bar, einer vergrößerten Feuerstelle, privaten Pools und mehr Komfort in den Zimmern wurden einige Verbesserungen zur Aufenthaltsqualität durchgeführt, ohne den charmanten Charakter des Camps grundlegend zu verändern.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen