Monatlicher SunSave-Tag bei SunExpress

Aus einer einmaligen Aktion wird ein Dauerbrenner: Die Ferienfluggesellschaft SunExpress macht jeden ersten Mittwoch im Monat zum SunSave-Tag und gibt Kunden die Chance, jeweils eine Strecke zu einem besonders günstigen Preis zu buchen. Das Prinzip: Die Route ist zum jeweiligen Zeitpunkt so günstig buchbar wie nie wieder danach. Bereits Anfang April hatte die Airline das Konzept getestet. Die Resonanz der Reisebüros war so positiv, dass sich Urlaubswillige nun jeden Monat auf die Aktion freuen können. Die kommenden Termine sind der 5. Mai, der 2. Juni sowie der 7. Juli 2021.

Kommunizieren wird die Airline die Deals jeweils immer bereits am Dienstagnachmittag, bevor Kunden die Möglichkeit haben, die Sondertarife in den 72 Stunden von Mittwoch bis Freitag zu buchen. Ein Countdown wird darüber auf dem Laufenden halten, wie viel Stunden die Aktion jeweils noch gültig ist. Zusätzlicher Vorteil der limitierten SunSave-Tarife: Alle Preise verstehen sich sogar inklusive Freigepäck.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News von SunExpress

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von SunExpress.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Scroll to Top