Delta Airlines nimmt Verbindung von München nach New York auf

Jost Lammers und Matteo Curcio Anschneiden Torte
Jost Lammers (CEO Flughafen München, links) und Matteo Curcio (Delta Airlines Senior Vice President Europe, Middle-East, Africa, India) beim Anschneiden einer Torte am Gate anlässlich des Erstfluges nach New York, die anschließend unter den Passagieren verteilt wurde. Bild: © Flughafen München/Alex Tino Friedel

Delta Airlines, eine der größten Fluggesellschaften der Welt und Kunde der ersten Stunde am Flughafen München, bietet ab sofort ein weiteres Ziel von München in die USA an. Der John F. Kennedy Airport (JFK) in New York wird jeweils dienstags, donnerstags und samstags bedient. Die große Nachfrage bei den Passagieren für Flüge in die USA hat Delta Airlines veranlasst, neben ihren Flügen nach Atlanta und Detroit ab sofort auch den Big Apple mit München zu verbinden. Am JFK betreibt Delta Airlines ein Drehkreuz im Terminal 4 mit Anschlussflügen innerhalb der USA aber auch in die Karibik und nach Südamerika.

Die neuen Flüge werden mit einer Boeing 767-300/400 durchgeführt, die auch die neueste Generation an Sitzen für ihre Kunden bereithält. Neben 156 EconomyPlätzen stehen hier auch 22 Sitze in der DeltaOne (Business Class), 20 Plätze in der Premium Economy Class und 28 Sitze in der ComfortPlus Class, einer Economy-Bestuhlung mit mehr Beinfreiheit, zur Verfügung. Das Bordunterhaltungsprogramm DeltaStudios, bietet den Fluggästen eins der modernsten Inflight Entertainment Systeme mit persönlichem Bildschirm auf jedem Sitz und einer großen Anzahl an deutschsprachigen Angeboten.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen München

    Ninja Days am Flughafen München

    Die Ninja Days am Flughafen München vom 25. August bis zum 7. September 2025 basieren auf der TV-Show „Ninja Warrior“, die wiederum von der japanischen Fernsehsendung „Sasuke“ inspiriert ist. Dabei versuchen Athleten, körperlich anspruchsvolle Hindernisparcours zu absolvieren.

    Weiterlesen »

    Flughafen München startet in die Hauptreisezeit 2025

    Mit Beginn der bayerischen Sommerferien am 1. August startet am Flughafen München die Hauptreisezeit 2025: Bis einschließlich 15. September 2025 sind in diesem Zeitraum nach aktuellen Anmeldungen der Airlines über 45.000 Starts und Landungen geplant, etwa sechs Prozent mehr als im Vorjahr.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen München.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „Pentecost Room“ im Notre Dame Center Jerusalem

    Mit dem „Pentecost Room“ eröffnet das Pontifical Institute Notre Dame of Jerusalem Center einen neuen, immersiven Raum der Kontemplation und des interreligiösen Dialogs. Ein monumentales Wand- und Deckenbild des chilenischen Künstlers Daniel Cariola, der durch das Werk „Encounter in Magdala” bekannt wurde, versetzt die Besucher in die biblische Pfingstszene.

    Weiterlesen

    Hudhu Bay Barefoot Bistro im Ozen Life Maadhoo eröffnet

    Das Hudhu Bay Barefoot Bistro folgt den Grundprinzipien von Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit und Umweltschutz. Jeder servierte Fang stammt aus verantwortungsvollen Quellen, wodurch nicht nur höchste Qualität garantiert wird, sondern auch die empfindlichen marinen Ökosysteme für kommende Generationen bewahrt bleiben.

    Weiterlesen

    Center Parcs mit Rekord-Sommer 2025

    Von Mitte Juli bis Ende August, also während der Hauptferienzeit, erreichten die deutschen Ferienparks von Center Parcs eine durchschnittliche Auslastung von 93 Prozent – eine Steigerung von zwei Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr (91 Prozent).

    Weiterlesen

    Persönliche Bluetooth-Kopfhörer bei TAP Air Portugal nutzbar

    Passagiere der Economy Class können an Bord der Langstreckenflugzeuge von TAP Air Portugal durch ein Software-Update ihre persönlichen Bluetooth-Kopfhörer an die individuellen Bildschirme des Bordunterhaltungssystems anschließen. Die Bluetooth-Technologie bringt für die Passagiere mehr Komfort und Bequemlichkeit und in der Regel eine bessere Klangqualität als die kostenlos zur Verfügung gestellten Einwegkopfhörer.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen