schauinsland-reisen-Sonne zukünftig auf Sundair-Flugzeugen

Sundair Design schauinsland-reisen
Die neue Lackierung der Sundair. Das alte Logo wird im neuen Corporate Design der Airline durch den Sundair-Schriftzug in Kombination mit der Sonne aus dem schauinsland-reisen-Logo ersetzt. Bild: © schauinsland-reisen

Seit dem vergangenen Jahr hält der Reiseveranstalter schauinsland-reisen Mehrheitsanteile an den Fluggesellschaften Sundair und Fly Air 41 Airways. Künftig wird das für Passagiere und Partner auch nach außen sichtbar, denn die gesamte Flotte der Sundair wird jetzt nach und nach umlackiert. Die schauinsland-reisen-Bildmarke – das Logo mit einer aus zwei Händen geformten Sonne – wird fester Bestandteile des neuen Corporate Designs der Airline.

Das alte Logo fällt im neuen Corporate Design der Airline gänzlich weg und wird durch den Sundair-Schriftzug in Kombination mit der Sonne aus dem schauinsland-reisen-Logo ersetzt. Das neue einheitliche Design soll die Zusammengehörigkeit und die gemeinsame Zukunft beider Unternehmen ausdrücken. Umgesetzt wurde es bereits beim Onlineauftritt. In den kommenden Wochen und Monaten wird es sukzessive auch in alle anderen Unternehmensbereiche eingefügt – vom Briefpapier bis hin zur Crew-Uniform. Aktuell lässt Sundair den ersten A320 in Neapel im neuen Design lackieren.

Urlaub mit schauinsland-reisen buchen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von schauinsland-reisen

    Türkei-Boom bei schauinsland-reisen

    Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat aktuell so viele Türkeigäste wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte. „Nach einer enorm starken Frühbucherphase verzeichnen wir für die bevorstehende Sommersaison aktuell fast doppelt so viele Buchungen wie vor einem Jahr“, betont Türkei Produktchef Björn Conrad.

    Weiterlesen »
    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von schauinsland-reisen.

    Diese Reise News könnten Dich auch interessieren

    Wangeooge startet Fachkräftekampagne für Inseltourismus

    Nach der Besetzung der Stelle eines Leuchtturmwärter, hat die Insel Wangeooge jetzt weitere Stellen für die Kurverwaltung zu besetzen und hat dafür eine Fachkräftekampagne gestartet. Gesucht werden unter anderem eine Veranstaltungsleitung, Mitarbeiter im Bereich Kinderanimation oder Physiotherapeuten für die Oase. Der Arbeitsort verspricht Sonne, Strand und Meer satt.

    Weiterlesen

    One&Only One Za’abeel kooperiert mit Juweliershaus Messika

    One&Only One Za’abeel präsentiert eine hochkarätige Kooperation mit Messika, dem Pariser Juweliershaus, das für moderne Eleganz und meisterhafte Diamantkunst steht. Bis zum 7. Januar 2026 vereint dieses weihnachtliche Projekt die gemeinsame Vision und Designphilosophie von One&Only und Messika: eine harmonische Verbindung aus traditioneller Herzlichkeit und modernem Stilbewusstsein.

    Weiterlesen

    Eigentümerwechsel im Alpenhof Murnau

    Der renommierte Alpenhof Murnau am Staffelsee steht vor einem Eigentümerwechsel. Im neuen Jahr übernimmt Peter Inselkammer, Münchner Hotelier und Unternehmer, die Immobilie des traditionsreichen Fünf-Sterne-Resorts im Blauen Land.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen