schauinsland-reisen übernimmt Mehrheitsanteile von Sundair

Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat die Anteilsmehrheit bei der Airline Sundair übernommen. Auch bei der kroatischen Schwesterfluggesellschaft FlyAir41 wird schauinsland-reisen Mehrheitsgesellschafter.

„Wir glauben an die beiden Marken und möchten sie künftig noch stärker im Markt etablieren“, sagt schauinsland-reisen-Geschäftsführer Gerald Kassner. „Wir übernehmen deshalb mehr Verantwortung und stärken damit auch unsere eigene Position im Markt.“

schauinsland-reisen und Sundair verbindet bereits eine enge, langjährige und strategische Partnerschaft. „Mit dem Einstieg bei Sundair und der kroatischen Schwesterfluggesellschaft FlyAir41 können wir uns noch mehr Kapazitäten im Markt sichern, jederzeit schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren und Synergieeffekte bei der gemeinsamen Flugplanung nutzen“, erklärt Gerald Kassner. „Außerdem haben wir so künftig die Möglichkeit, bei Bedarf auch Nischenmärkte stärker zu bedienen.“ Die bestehenden Veranstalterkooperationen sowie die Linienflüge der Sundair werden weiter wie gewohnt fortgeführt.

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider Fluggesellschaften wird durch den Einstieg von schauinsland-reisen ein klares Zeichen gesetzt: Sicherheit und Kontinuität, denn schauinsland-reisen steht als Mehrheitsgesellschafter voll hinter Marcos Rossello und seinem gesamten Team. Sundair und FlyAir41 gehören zu den zuverlässigsten Airlines am Markt und betreiben insgesamt neun Flugzeuge. Gerald Kassner sieht daher großes Potential in der Partnerschaft: „Wir können so noch unabhängiger am Markt agieren und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“

Urlaub mit schauinsland-reisen buchen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von schauinsland-reisen

    Türkei-Boom bei schauinsland-reisen

    Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat aktuell so viele Türkeigäste wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte. „Nach einer enorm starken Frühbucherphase verzeichnen wir für die bevorstehende Sommersaison aktuell fast doppelt so viele Buchungen wie vor einem Jahr“, betont Türkei Produktchef Björn Conrad.

    Weiterlesen »
    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von schauinsland-reisen.

    Diese Reise News könnten Dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

    Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

    Weiterlesen

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen