schauinsland-reisen übernimmt Mehrheitsanteile von Sundair

Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat die Anteilsmehrheit bei der Airline Sundair übernommen. Auch bei der kroatischen Schwesterfluggesellschaft FlyAir41 wird schauinsland-reisen Mehrheitsgesellschafter.

„Wir glauben an die beiden Marken und möchten sie künftig noch stärker im Markt etablieren“, sagt schauinsland-reisen-Geschäftsführer Gerald Kassner. „Wir übernehmen deshalb mehr Verantwortung und stärken damit auch unsere eigene Position im Markt.“

schauinsland-reisen und Sundair verbindet bereits eine enge, langjährige und strategische Partnerschaft. „Mit dem Einstieg bei Sundair und der kroatischen Schwesterfluggesellschaft FlyAir41 können wir uns noch mehr Kapazitäten im Markt sichern, jederzeit schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren und Synergieeffekte bei der gemeinsamen Flugplanung nutzen“, erklärt Gerald Kassner. „Außerdem haben wir so künftig die Möglichkeit, bei Bedarf auch Nischenmärkte stärker zu bedienen.“ Die bestehenden Veranstalterkooperationen sowie die Linienflüge der Sundair werden weiter wie gewohnt fortgeführt.

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider Fluggesellschaften wird durch den Einstieg von schauinsland-reisen ein klares Zeichen gesetzt: Sicherheit und Kontinuität, denn schauinsland-reisen steht als Mehrheitsgesellschafter voll hinter Marcos Rossello und seinem gesamten Team. Sundair und FlyAir41 gehören zu den zuverlässigsten Airlines am Markt und betreiben insgesamt neun Flugzeuge. Gerald Kassner sieht daher großes Potential in der Partnerschaft: „Wir können so noch unabhängiger am Markt agieren und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“

Urlaub mit schauinsland-reisen buchen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von schauinsland-reisen

    Buchungsstart Winter 2024/25 bei schauinsland-reisen

    Viele der über schauinsland-reisen buchbaren Hotels und Flüge für den Winter 2024/25 sind in den Buchungssystemen bereits freigeschaltet und die starken Buchungseingänge der vergangenen Wochen zeigen, dass die Reiselust der Menschen auch in der Wintersaison weiterhin groß ist.

    Weiterlesen »
    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von schauinsland-reisen.

    Diese Reise News könnten Dich auch interessieren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen