Longdrink Oberstaufen Spritz
Erfrischender Longdrink Oberstaufen SPRITZ: Die perfekte Erinnerung an den letzten Urlaub im Allgäu. Bild: © Oberstaufen Tourismus / Katharina Klawitter

„Oberstaufen SPRITZ“ – Oberstaufen präsentiert neuen Longdrink

Er leuchtet in einem kräftigen Rot, er prickelt und er holt das Urlaubsgefühl des Sommers zurück: der neue Oberstaufen SPRITZ.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Longdrink wurde von Gastronomen und Hoteliers aus Oberstaufen kreiert. Vor Ort kann man ihn in Cafés, Bars und Restaurants genießen. Er passt perfekt zum Tages-Ausklang nach einer Wanderung oder einer Radrunde durch den Naturpark Nagelfluhkette. Auch auf ein „schönes Spiel“ auf einem der zahlreichen Golf-Plätze der Region lässt es sich gut mit dem neuen Aperitif anstoßen.

Natürlich kann man ihn auch zu Hause als Erinnerung an den Urlaub im Allgäu selbst mixen. In einen Oberstaufen SPRITZ gehören Havana Club Verde, Holunderblütensirup, frische Minze und weitere erfrischende Zutaten.

Das Rezept findet man auf: www.oberstaufen.de/spritz.

  • Letzte Beiträge

  • Categories

  • Teile diesen Beitrag:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen