alltours Gran Canaria Angebote

alltours bietet auf Gran Canaria eines der umfangreichsten Angebote an Reisen in Urlaubshotels und baut das Hotelportfolio kontinuierlich aus. Gran Canraia lockt vor allem im Süden der Insel mit kilometerlangen Sandstränden. Weit über die Insel hinaus bekannt, sind die Dünen von Maspalomas. Im Süden befinden sich auch die meisten Urlaubsorte, immer beliebter wird aber auch ein Aufenthalt in der Hauptstadt Las Palmas. Aktuelle alltours Gran Canaria Angebote im Überblick:

Unsere letzten Reise News von alltours

alltours startet mit neuer Reise App

alltours startet mit seiner neuen Reise-App „mein alltours Reiseplaner“. Der digitale Reisebegleiter informiert Urlauberinnen und Urlauber auf ihrer alltours Reise über wichtige Details zu ihrer Buchung, meldet sich mit Push-Nachrichten bei Flugzeitenänderungen und bietet umfangreiche Informationen zum jeweiligen Zielgebiet.

Weiterlesen »

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

Abstimmung von Spurhaltesystemen nicht immer optimal

Verschiedene Tests der Spurhalteassistenten offenbaren aber auch die Schwächen des Systems. So kann es hin und wieder vorkommen, dass ein Auto fast in den Gegenverkehr gelenkt wird. Schuld daran sind die in manchen Fällen vergleichsweise hohen Lenkkräfte, mit denen das System arbeitet.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen