Königswinkel Open Airs 2024 mit PUR und Andrea Berg

PUR Königswinkel Open Airs 2024 in Füssen
PUR kommt im Sommer 2024 nach Füssen zu den Königswinkel Open Airs. © Allgäu Concerts
Wo normalerweise Musicals wie Ludwig², Zeppelin und Zauberflöte aufgeführt werden, geben sich im Sommer 2024 Deutschlands Pop- und Schlagergrößen die Ehre: Bei den Königswinkel Open Airs am Festspielhaus Neuschwanstein am Forggensee in Füssen rocken Musiker wie die Berliner Country-Cowboys The Boss Hoss (19. Juli), die Gute-Laune-Garanten von PUR (20. Juli) sowie Ausnahmekünstlerin Andrea Berg (2. August) die Bühne. Mit dem britischen Superstar Sting (24. Juli) und dem irisch-deutschen Singer-Songwriter Michael Patrick Kelly (26. Juli) weht internationales Flair durch die Stadt im bayerischen Allgäu. Tickets für die fünf Top Acts gibt’s ab 64,90 Euro pro Veranstaltung unter shop.allgaeu-concerts.de – und den Blick auf das Märchenschloss Neuschwanstein gratis dazu.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Dortmund Airport Sommerflugplan 2026

    Vom 29. März bis zum 25. Oktober 2026 gilt der Sommerflugplan am Dortmund Airport und bietet Reisehungrigen eine vielfältige Auswahl von 38 Zielen in 18 Ländern. Am ersten Tag der Saison führt Wizz Air drei neue Verbindungen ab Dortmund ein – nach London, Breslau und Târgu Mureș. London steht künftig täglich auf der Abflugstafel und eignet sich damit ideal für einen Städtetrip.

    Weiterlesen

    EURORANDO – Wanderfestival an der deutsch-tschechischen Grenze

    Vom 20. bis 27. September 2026 ist das Erzgebirge in Tschechien und Deutschland Austragungsort des größten Wanderfestes in Europa. Die EURORANDO steht unter der Schirmherrschaft der Europäischen Vereinigung der Wandervereine (EWV) und kehrt nach Tschechien zurück, findet jedoch erstmals als grenzüberschreitende Veranstaltung in zwei Ländern statt.

    Weiterlesen

    „Bridgerton“-Sonderführung im Schloss Mirow

    Fans der Serie „Bridgerton“ können sich auf ein Highlight im Schloss Mirow freuen. Angeboten wird eine Sonderführung am 282. Geburtstag der englischen Königin Charlotte (1744-1818). Eine Figur, die auf der Königin basiert, spielt eine zentrale Rolle in der bekannten Netflix-Serie.

    Weiterlesen

    Anradeln in der Mecklenburgischen Seenplatte

    Unter dem Titel „Anradeln“ wird mit einem neuen Event vom 24. bis 26. April der Auftakt in die Radsaison in der Mecklenburgischen Seenplatte gefeiert. Ziel ist es, die Mecklenburgische Seenplatte weiterhin als Radfahrregion zu etablieren. Dabei werden in etwa 15 Orten in der Mecklenburgischen Seenplatte geführte Fahrradtouren angeboten.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen