Übernachten im Schlafstrandkorb auf Usedom

Schlafstrandkorb in Ückeritz
Die Schlafstrandkörbe bieten Platz für zwei Personen. Bild: Ploß & Co.

Am Strand des Ostseebades Ückeritz auf der Insel Usedom können Gäste ab sofort und noch bis Ende September eine Nacht in einem Schlafstrandkorb verbringen. Dieser bietet Platz für zwei Personen und lässt sich mithilfe einer Faltplane schließen, sodass es auch bei nicht optimaler Wetterlage gemütlich bleibt. Schlafsäcke oder Bettdecken müssen Besucher selbst mitbringen, ein so genanntes Langschläferfrühstück in einem der benachbarten gastronomischen Betriebe kann direkt unter www.ueckeritz.de dazu gebucht werden.

Auch im Ostseebad Prerow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst steht Gästen noch bis Ende September ein Schlafstrandkorb zur Verfügung. Eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück und Parkplatz ist bereits für 99 Euro erhältlich. Über ein Dachfenster lässt sich vor dem Einschlafen zudem der Sternenhimmel beobachten. Sollte das Wetter zum gebuchten Termin nicht mitspielen, bekommen Besucher einen Gutschein für einen späteren Zeitpunkt.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Usedom

    Vineta-Festspiele 2024 in Zinnowitz

    Mit dem Start der Vineta-Festspiele in Zinnowitz am 28. Juni 2024 erreicht der „Theatersommer auf Usedom“ der Vorpommerschen Landesbühne seinen Höhepunkt. Bis Ende August wird drei Mal in der Woche (jeweils Mittwoch, Donnerstag und Samstag) auf der Ostseebühne der letzte Teil der Trilogie „Der Glanz der Tiefe“ gespielt.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Usedom.

    Aus unserem Usedom Reisemagazin

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge aus Usedom.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Six Senses Fiji eröffnet neue Privatresidenzen

    Die neuen Domizile befinden sich im Mamanuca-Archipel und bieten Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre, Komfort und persönlichem Service in einer der schönsten Inselregionen des Südpazifiks. Die residenzen verfügen die Residenzen über einen privaten Pool, eine voll ausgestattete Küche sowie einen persönlichen Guest Experience Maker (GEM), der sich um die individuellen Wünsche der Gäste kümmert.

    Weiterlesen

    Spargelzeit bei Emirates

    Bis 15. Juni 2026 serviert Emirates auf allen Flügen von und nach Deutschland sowie den Niederlanden, Belgien, die Tschechische Republik, Polen und Österreich ausgewählte Gerichte rund um weißen Spargel. Das saisonale Menüangebot ist täglich auf allen Emirates-Flügen von und nach Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg verfügbar.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen