Ötztal Inside – neues Online-Tool zur digitalen Reiseplanung

Ötztal Inside Online-Tool
"Ötztal Inside": Das neue Online-Tool für die Urlaubsplanung. Bild: © Ötztal Tourismus
Alles auf einen Klick. Ötztal Inside macht‘s möglich, kinderleicht und kostenlos. Das neue Online-Tool zur digitalen Reiseplanung begleitet Urlauber von den ersten Tagen der Vorfreude – und ist auch vor Ort digitaler Begleiter. Wer sich für die Ötztal-Ferien entschieden hat, legt einfach auf www.oetztal.com/inside einen Account an, bucht seine Unterkunft und bekommt nach ein paar Angaben zu persönlichen Interessen individualisierte Vorschläge für zusätzliche Aktivitäten wie geführte Wanderungen, Radtouren oder Kurse. Schon ist der gesamte Urlaub übersichtlich auf nur einer Plattform geplant. Auch Tickets werden papierlos gespeichert und sind vor Ort dank unbegrenztem WLAN jederzeit verfügbar. Genauso wie der „Ötztal Inside Guide“ – der digitale Reisebegleiter für tägliche Fragen: Wie wird heute das Wetter? Wie komme ich von A nach B und wo kann ich einkehren? Zudem ist nun stets die ganzjährig gültige „Ötztal Inside Card“ via Smartphone dabei, mit der Gäste z. B. Verkostungen oder bestimmte Touren kostenlos oder zu ermäßigten Preisen erleben. Das neue Upgrade: die „Ötztal Inside Summer Card“. Mit ihr sind zusätzlich u. a. die Sommerbergbahnen, die AREA 47 sowie der AQUA DOME inkludiert. In mehr als 350 Partnerbetrieben erhalten Urlauber das Rundum-Paket beim Check-In.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Erstmalig Fischerteppichtage in Freest

    Nachdem das Knüpfen von vorpommerschen Fischerteppichen 2023 ins immaterielle UNESCO-Kulturerbe aufgenommen wurde, will nun der Verein für maritimes Kulturgut „Fischerdorf e.V.“ mit den Fischerteppichtagen die Öffentlichkeit über diese Kunst informieren und möglichst auch neue Anhänger für dieses filigrane Handwerk finden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen