Riesige Wasserrutschen in Lodsch eröffnet

Der Aquapark von Łódź (Lodsch) bietet seit kurzem noch mehr Spaß. In der direkt neben dem Zoo gelegenen Anlage Fala wurden gleich vier neue Wasserrutschen eröffnet. Die 120 Meter lange Rutsche „Twister“ ist mit ihrem Durchmesser von 2,85 Metern die derzeit geräumigste in Polen. Sie wird mit Pontons für bis zu vier Personen befahren. Wie die anderen neuen Rutschen bietet sie verschiedene Multimediainstallationen. Extrem ist auch die neue 120 Meter lange Rutsche „Banzai“, die mit einem nahezu freien Fall beginnt. Die 140 Meter lange Rutsche „Twister“ mit zahlreichen Windungen bietet eine Auswahl aus sechs Multimedia-Programmen. Auch die 144 Meter lange „Anakonda“ setzt auf maximale Drehungen und Windungen. Rund vier Millionen Euro wurden in das neue Angebot investiert.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Polen

    Aus unserem Polen Reisemagazin

    Speicherinsel in Danzig aus der Luft
    Pommern

    Renaissance der Speicherinsel in Danzig

    Die Speicherinsel in Danzig wurde im Zweiten Weltkrieg zerstört und bis vor wenigen Jahren blieb es eine riesige Innenstadtbrache mit einer Handvoll Ruinen. Heute empfangen dort mehrere komfortable Hotels Besucher mit einem Blick auf die schönsten Sehenswürdigkeiten der Ostseemetropole Gdańsk (Danzig).

    Weiterlesen »

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    All-Inclusive-Gästekarte im Thüringer Wald

    Seit Juni 2024 erhalten Übernachtungsgäste im Thüringer Wald und darüber hinaus mit der All-Inclusive-Gästekarte freien Eintritt zu mehr als 170 verschiedenen Freizeiteinrichtungen. Ein Novum zwischen Ostsee und Thüringer Wald.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen