Jubiläumsveranstaltungen zu 75 Jahre Everglades Nationalpark

75 Jahre Everglades Nationalpark
Der Everglades Nationalpark feiert im Dezember 2022 sein 75-jähriges Bestehen. Bild: matmoe/Pixabay
Am 6. Dezember 2022 feiert der Everglades Nationalpark sein 75-jähriges Bestehen. Bereits im Januar startet der Park mit Veranstaltungen wie der „Everglades Iron Ranger Challenge“ und einer Vortragsreihe. Im Frühjahr 2022 folgt neben einem neuen Besucherzentrum die Eröffnung der Flamingo Lodge & Restaurant mit 24 Zimmern, auf dem Festland von Monroe County, etwa 40 Autominuten vom Parkeingang entfernt. Hier entstehen Unterkünfte mit bis zu zwei Schlafzimmern in umgebauten Schiffscontainern sowie zirka 17 Quadratmeter große Öko-Glamping-Zelte. Auch Übernachtungen in Hausbooten für maximal vier Erwachsene und zwei Kinder werden buchbar sein. Mehrmals täglich stattfindende Bootstouren führen Gäste ins Hinterland und an die Küste.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Scroll to Top